Du verheimlichst mir was...

167 11 1
                                    


Sarazar stand einfach nur draußen vor der Tür. Die Hände in den Hosentaschen und den Blick etwas hoch zum Himmel gerichtet. Als er aber eine Hand auf seiner Schulter merkte zuckte er sichtbar zusammen und wandte den Blick über seine Schulter. "Manuel..",kam es nur leise vom Blonden.

Der Metaller lächelte nur aufmunternd, "Du machst dir Gedanken hm?"  Valle nickte nur. "Also wurde das Diagnostiziert was ich-oder wir dachten..?" Schon wieder gab Valle nur ein nicken als Antwort. "Du musst es Erik irgendwann sagen,das weißt du oder.." "Ja,ich weiß das ich da nicht drum rum komm aber...Ich weiß nicht wie und auch noch nicht jetzt...", Manuel klopfte dem Blonden nur verständnisvoll auf die Schulter. "Ich weiß ja,Ich weiß ja. Du musst das selber erstmal verdauen aber du weißt das Erik nicht blöd ist..Er bekommt doch mit wie Nachdenklich du auf einmal bist.." Valentin blieb stumm. Er wusste das er seinen Besten Kumpel auf dauer nichts vor machen konnte. Dafür kannten sie sich zu lange. Manuel blickte über seine eigene Schulter Richtung Studio Tür ehe sein Blick auf seine Uhr wanderte. "Wir sollten wieder rein gehen,ehe Erik noch raus kommt und fragt was wir hier so lange treiben." Manuel musste kurz auflachen. Valle im Gegensatz blieb weiter ruhig und Schmunzelte nur sacht. Als Rumpel das Studio wieder betrat und Valle wieder alleine dastand entfloh ihm ein seufzen. Eine Minute war viel zu Kurz..besonders jetzt hätte er sich eine Längere Pause gewünscht. Valentin drehte sich zum Studio,atmete tief durch und öffnete die Tür. Als er das Studio betrat setzte er ein breites Lächeln auf. "Na dann, wieder ans eingemachte!" gab er nur von sich und grinste Erik an der ihm nur einen leicht Wirren blick zuwarf. Für ihn war Valle heute irgendwie wie ein Geschlossenes Buch..er Verstand seine Launen Heute irgendwie nicht..allgemein kam es ihm vor als ob Valentin ihm heute ziemlich Fremd vorkam. Als Sarazar sich wieder auf seinem Stuhl nieder gelassen hatte und sich ordentlich hinsetze hörte er nur eine leise frage von Gronkh : "Ist alles okay bei dir...?" Valentins Blick wanderte ohne ein lächeln zum älteren ehe er sacht Schmunzelte,"Ja,ja alles okay Großer" kaum hatte er eine Antwort gegeben schauten beide wieder Richtung Kamera. Erik wusste nicht warum,aber er glaubte seinem Kumpel nicht...irgendetwas verriet es ihm. Als die Lampen wieder Grün aufleuchteten waren zwar nicht alle Gedanken wie weggefegt aber sie waren zumindest bei Seite geschoben sodass ,die beiden unbeirrt das Community Game starten konnten.
"Wir zocken heute mal Minecraft Hungergames" kam es von Gronkh. "Ohoho,sind ja schon ziemlich viele auf dem Server-Valle du bist im Roten Team nicht war?"  Valle lachte auf "Ne ,ne Freundchen ich bin in deinem Team!" Erik stöhnte genervt auf und zog wie immer sein sehr begeistertes Gesicht "Dann verlieren wir doch 100%" Er lachte auf während Sarazar ihm nur einen bösen Blick zufunkelte. 
Wie gewohnt nahm alles seinen normalen Lauf-außer zum Ende hin wo die beiden meistens nur wieder Quasselten wurde Valentin wieder etwas ruhiger und nachdenklicher. Er gab sich zwar mühe das ganze zu überspielen aber- Erik kannte ihn. Der Braunhaarige lies sich nichts anmerken das er bemerkte wie ruhig Sari im Gegensatz zu sonst ist bis zu dem Moment wo die Mahnende stimme aus der Regie ertönte "Jungs,kommt zum Punkt wir müssen Schluss machen" drängelte Rumpel und Erik lachte nur "Is ja gut- Also das war es mal wieder von uns Chaoten und man sieht sich Nächsten freitag" Im Chat huschte das Wort -Fusion!- durch und Erik huschte mit seinem Blick zu Valle der ziemlich geknickt aussah. Daher ging Erik nicht drauf ein-Das die Community selber was davon mitbekommen hatte blieb nicht aus aber da sich Valentin um Twitter gekümmert hatte kamen die Fragen was mit Valle sei  nicht zu ihm. Als die Kameras aus waren entfloh Valle ein erleichtertes seufzen und er richtete sich auf um zu gehen. "So,Jungs man sieht sich!" kam es von Rumpel der das Studio Verlies. Sarazar nickte diesem nur zu während Gronkh ihm nach wunk. Als Valle seinen Platz verlassen wollte packte ihn irgendwer am Handgelenk und sein Blick wanderte zu Erik. "..Was ist los-Du verheimlichst mir was.." ,"Ach quatsch wie kommst du auf den Mist?!" "Valle! Mach mir nichts vor verdammt!" Eriks stimme wurde Lauter und sorgender. "Wir kennen uns mehr als 10 Jahre und du versuchst mich anzulügen?!" Valentin zerrte seinen Arm aus Eriks festen griff. "Ich muss weg!","Valle!" "Lass mich in ruhe!" ,"Valentin...!" Valle ging ohne ein weiteres Wort zu sagen schnur stracks aus den Studios. Erik blieb etwas geschockt zurück und lies sich wieder zurück auf seinen Stuhl fallen. Warum..? Wieso..? Was..ist mit seinem Kumpel los..Warum hat er gerade so Kalt reagiert..? Erik fuhr sich über das Gesicht und atmete tief aus. "..Valle..warum verheimlichst du mir was..." Erik's stimme klang dünn und er beschloss noch eine weile hier zu bleiben und aufzuräumen um auf andere Gedanken zu kommen..Das Valentin die Tränen über die Wangen gelaufen sind als er das Studio verlassen hatte,war dem älteren nicht aufgefallen.....



~ Fear of Friendship~  \\Vallerik\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt