Jeder kennt es doch. Wir sind irgendwo eingeladen oder haben noch absolut keine Idee, was wir unseren Liebsten schenken können...
Da kommen DIY oder Crafts echt gelegen. Sie sind schnell, oft super einfach und dabei echt günstig.
Die Varietät von DIYs ist extrem vielseitig. es gibt von Deko bis hin zu Schmuck oder verschiedensten Druckweisen (T-Shirt-Druck, Taschen oder Kissen mit den Lieblingssprüchen oder -mustern verzieren).
Ich persönlich liebe momentan die DIYs, die man mit Nagellack macht. Da gibt es echt so mega viele Dinge, die man mit Nagellack machen kann, außer sich die Nägel lackieren natürlich ;D.
Das erste, was ich austesten werde, ist meine beiden großen Tassen zu verschönern.
Dazu nimmt man eine Schüssel und befüllt sie etwa zur Hälfte mit Wasser. Dazu gebt ihr verschiedene Farben Nagellack ( jeweils nur ein paar Tropfen) und malt mit einem Zahnstocher ein Muster hinein.
Dann nehmt ihr einfach eure Tasse und tunkt sie in das Wasser, sodass sich der Nagellack an die Tasse setzt.
Fertig! :D
Das zweite Projekt wird ein Blümchen-Ring sein.
Dazu nehmt ihr etwas Draht (relativ dünn) und formt daraus eine Blume. in die Blütenblätter gebt ihr nun einen Tropfen Nagellack in einer Farbe eurer Wahl. Dann nehmt ihr die Blume und klebt/ wickelt den Draht um den Ring.
Ich werde meine Ergebnisse dann fotografieren und im nächsten Kapitel ein Feedback darüber geben, wie gut es funktioniert hat und wie mir meine Endergebnisse gefallen.
DU LIEST GERADE
Figments of my Imagination
ContoHier werde ich Kurzgeschichten, ein paar meiner Hirngespinste oder auch Träume von mir aufschreiben und euch daran teilhaben lassen =D