Kapitel 2:
Als ich aufwache liege ich in einem weichen Bett in einem Zimmer, das ich noch nie gesehen habe. Doch wo ist Anna?
Ich stehe auf und schaue mich um, es ist ein sehr großes Haus. Ich laufe die Treppe runter und sehe zwei Männer in der Küche stehen, einer hat etwas längere blonde Haare und zwei Mundpircings außerdem ein Pircing an der rechten Augenbraue und an der Nase. Der andere hat ebenfalls längere Haare aber sie sind braun, auch er hat einen Mundpircing aber nur einen und an der linken Seite.
Als die beiden mich gesehen haben kommen sie auf mich zu und der Blondhaarige fragt: „ Na geht's dir besser?" und der andere sagt: „ Sorry wir sind voll unhöflich! Ich bin Tom und das ist Bill. Und wie heißt du??"
„Mir geht's besser! Und ich heiße Hannah. Aber wo ist Anna?" frage ich Bill und Tom verwundert.
Bill und Tom schauen sich verwirrt an. Plötzlich sagt Bill:„Ah, ist Anna das Mädchen mit dem du den Unfall hattest? Sie ist ein Zimmer weiter als du."
„Ah ok. Ich geh sie mal wecken ok?" sage ich und laufe die Treppe hoch und in das Zimmer wo Anna schläft. „Anna, wach auf!" ich streichel Anna über den Arm. Sie schaut mich verdutzt an und fragt wo wir sind.
„Wir sind bei Bill und Tom. Das sind die zwei Männer die uns das Leben gerettet haben." erkläre ich ihr kurz.
Wir laufen die Treppe runter und essen mit Bill und Tom zu abend
„Seid ihr Geschwister" fragt uns Tom als wir am Tisch sitzen.
„Ja wir sind Zwillinge, das haben wir aber erst vor kurzem heraus gefunden." beantworte ich Tom's Frage.
„Tom und ich sind auch Zwillinge. Aber wie kann es sein, dass ihr erst vor kurzem rausgefunden habt, dass ihr Zwillinge seit?" fragt Bill, der sichtlich verwirrt ist.
Anna erzält die Geschichte:„Hannah hat ein Bild gefunden wo unsere Mutter mich und sie im Arm hat, dann hat haben wir eine DNA-Probe weggeschickt und es hat sich herausgestellt, dass wir Zwillinge sind. Und jetzt sind unsere Eltern 5 Wochen in den Flitterwochen, da sie geheiratet haben."
Bill und Tom waren fassungsloch. Dann sagt Bill:„Das ist echt hart, wenn Zwillinge getrennt werden. Aber wenn eure Eltern nicht da sind wollt ihr nicht bei uns bleiben??"
Ich grinste Bill an:„Also ich schon!!"
Anna nickt ebenfalls.
Wir sind noch kurz nach hause gefahren um noch Klamotten zu holen. Dann sind wir wieder bei Bill und Tom zuhause.
DU LIEST GERADE
Zwillinge im Doppelpack
FanfictionDas ist eine FF mit Bill und Tom Kaulitz. Alles was ich schreibe ist selbst erfunden, nichts ist im wahren Leben passiert! Ein Unfall ändert das Leben der Zwillinge Anna und Hannah...