Der Tag mit Bill und Tom

349 21 0
                                    

Kapitel 3:

Wir haben uns gemütlich vor den Fehrnser gesetzt. Wir schauen den Film 'Umständlich verliebt' und essen Popcorn. Ich bekomme nicht viel vom Film mit da ich mich an Bill gekuschelt habe und eingeschlafen bin.  

Am nächsten morgen bin ich verwirrt den ich habe nur einen Unterhose und einen fremden pulli an. Bill liegt neben mir im Bett auch er hat nur Boxershorts an. 

Ich frage ihn:„ Bill was ist das für ein Pulli und warum hab ich nur einen Unterhose an?" 

Er antwortet ganz locker:„Ich wollte nicht in deinen Sachen rumwülen und hab dir einen Pulli von mir gegeben." „Danke, der Pulli ist total bequem!" 

Wir gehen runter und richten das Frühstück. Dann kommen Anna und Tom die Treppe runter. Wir frühstüken gemeinsam und ziehen uns an. Dann sagt Bill etwas verlegen zu mir:„ Ich wollte fragen ob du Lust hättest den Tag heute mit mir zu verbringen."  

Mein Herz macht einen Luftsprung, aber ich weis nicht warum, denn ich kenne Bill erst seit einem Tag. Trotzdem sage ich:„Klar gerne!!"  

Bill ist total romantisch, wir fahren mit seinem Auto zu einer Wiese und picknicken dort. Abends schauen wir uns den Sonnenuntergang von der Wiese an. Ich schaue ihn an und versinke in seinen kastanienbraunen Augen. Er beugt sich vor, und mein herz kommt fast zum Stillstand. Will er mich küssen? Doch er gab mir nur einen Kuss auf die Stirn. Dann fahren wir wieder nach hause, dort finden wir Anna und Tom kuschelt auf dem Sofa. Ich möchte unbedingt wissen, was bei den beiden passiert ist. Also nahm ich kurzerhand Anna und ziehe sie ins Bad. „Was ist zwischen dir und Tom vorgefallen? Habt ihr euch geküsst?? Und hat Tom heut Nacht auch bei dir im Bett geschlafen??" ich bombadiere sie sie so schnell, dass sie nicht antworten kann. 

„Beruhig dich! nicht alles auf einmal Schwesterherz! Wir waren zuhause und Tom hat für mich gekocht! Er war soooo romantisch! Er hat mein Essen in Form eines Herzes hingelegt! Und nein wir haben uns noch nicht geküsst er hat mir nur einen Kuss auf die Nase gegeben. Ja Tom hat heut Nacht auch bei mir im Bett geschlafen. Ich weis nicht warum aber ich fand es schade, dass Tom mich nich geküsst hat, ich meine ich kenn in erst seit einem Tag und mein Herz macht immer einen Luftsprung, wenn ich ihn sehe! Aber wie war es bei dir?"  

„Es war auch total romantisch!! Wir haben gepicknickt und den Sonnenuntergang angeschaut. Aber wir haben uns leider auch noch nicht geküsst... Ich habe nur einen Kuss auf die Stirn bekommen." 

Wir gehen wieder runter und schauen noch einen Film, Anna und Tom lagen wieder zusammengekuschelt neben einander und auch ich kuschelte mich an Bill. Er legt seinen Arm um mich.

Zwillinge im DoppelpackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt