Kapitel 7:
Endlich kommt das Wasserflugzeug! Wir sind alleine dort und gehen rein. Ich setze mich neben Anna, ich muss unbedingt mal mit ihr reden! Das Wasserflugzeug startet und es ist sehr laut,sodass ich und Anna nicht zum reden kamen. Oh mein Gott ich sehe die erste Insel! Endlich! Dann kann es ja nicht mehr weit sein! Tja falsch gedacht! Nach einer halben Stunde wird uns dann endlich mitgeteilt, dass wir bald landen werden!
Und da sehe ich schon unser Hotel es ist richtig schön! Als wir landen spüre ich ein Luftloch in meinem Bauch, es kribelt total und ich muss laut anfangen zu lachen. Anna schaut mich mit ihrem <was geht jez bei dir schief> Blick an und ich muss noch mehr lachen.
Als wir dann endlich in unseren Zimmern sind fallen mir fast die Augen raus. Das Zimmer ist riesengroß und das Bett ist total riesig!
Ich schaue mich um und sehe, dass wir einen Innenpool haben und direkt am Strand sind. Ich gehe zu Bill und küsse ihn. Er lächelt mich schief an und fragt "womit habe ich das den verdient? " ich schlage ihn aus Spaß leicht und er küsst mich.
Ich gehe zu unserem Nachbarbungalow, das Zimmer von Tom und Anna. Als ich rein gehe sehe ich etwas was ich eher nicht sehen sollte. Tom und Anna liegen knutschend auf dem Bett und Tom hat kein Oberteil mehr an.
"Seid ihr irre?!" platzt es aus mir heraus. Die beiden fahren auseinander und schuen mich fassungslos an.
Jez kommt auch Bill und er ist genauso überrascht wie ich und meint nur "Stören wir irgendwie? "
"Nein" sagen Tom und Anna gleichzeitig. "Ich wollt eigentlich nur fragen, wann wir Abendessen? " sage ich kleinlaut.
"Ich denke so um halb 7?" neint Tom. Das ist in einer Stunde.
"Seid ihr bis dahin fertig mit dem was ihr machen wolltet?" fragt Bill lachend.
Wir mussten lachen nur Anna und Tom sind total rot angelaufen.
Pünktlich um halb 7 stehen wir vor unserem Nachbarbungalow. Ich habe ein enges schwarzes Kleid und Absatzschuhe an. Bill einen Anzug.
Bill schließt die Türe auf und was sehen wir? Anna und Tom schon wieder am knutschen. Das kann ja heiter werden! Immerhin sind sie gerichtet. Anna hat ein dunkelblaues Kleid an und Tom, wie Bill, einen Anzug. "Leutee! Nich euer ernst! Kommt jetzt! " sage ich leicht genervt und ziehe Anna mit mir mit. "Nur weil ihr euch noch nicht traut" höre ich Tom von hinten grummeln. Ich drehe mich um und schaue ihn böse an. "Wir müssen reden Tom! jetzt!" sage ich mit einem leichten bösen Unterton.
Ich bleibe kurz stehen bis Bill und Anna weiter vorne sind.
"Ja? Hannah was ist los?" fragt er mich.
"Ich habe angst..." sage ich kleinlaut.
"Warum?" Tom schaut mich überrascht an
"Ich hab angst davor dass Bill mich nicht wirklich liebt und dass das mit dir und Anna zu schnell geht. .." gebe ich zu.
"Erstens Bill liebt dich über alles das merkt man total. Und zweitens warum sollte es zu schnell gehen?" meint Tom.
"Wirklich? Du und Anna ihr seid viel weiter!" frage ich.
"Ja wirklich Bill liebt dich! Ich sehe sowas wirklich er ist mein Zwilling!" sagt Tom.
"Okay danke Tom du machst mir wieder Mut! "
"Klar doch! Und warum sollte das mit mir und Anna zu schnell gehen?" fragt er mich.
" Ihr kennt euch noch nicht lange und ihr ward kurz davor in der Kiste zu landen?!" sage ich.
"Glaub mir ich liebe Anna wirklich und du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich werde gut auf sie aufpassen!" sagt er.
"Ich vertaue dir! Ich will nicblh dass sie mit 17 schon schwanger wird!" meine ich.
"Keine Angst ich habe immer was dabei!"sagt er und umarmt mich spontan.
"Dann ist gut. und jetzt komm wir müssen die anderen noch einholen" sage ich und probiere in meinen Absatzschuhen zu rennen. Tom holt mich ein und nimmt mich hoch und trägt mich dann zu den anderen.
"Ey das ist meine Freundin" sagt Bill lachend und nimmt mich auf den arm und trägt mich weiter. Ich küsse ihn sanft.
Das Abendessen ist richtig lecker. Es ist ein Buffet, und wir bedienen uns mit den lekersten Speisen.
Nach dem Essen gehen wir wieder in unsere Bungalows und Bill und ich schuen noch einen Film.
"Bill? Du weißt dass ich dich liebe oder?" frage ich als der Film fertig war.
"Süße ich liebe dich auch! " sagt Bill und gibt mir einen lagen Kuss. seine Zunge bitte um Einlass, den ich ihm auch gewähre. Wir küssen uns sehr intensiv und wir wandern langsam Richtung Bett. Mir ist klar was ich da tu. Für einen kurzen Moment hören wir auf uns zu küssen und ich ziehe Bill sein T-shirt aus. Er zieht mir ebenfalls mein Oberteil au und ich küsse ihn weiter.
Das geht weiter bis wir nurnoch in Unterwäsche da stehen und uns küssen. Doch weiter gehen wir nicht. Dafür sind wir beide noch nicht bereit. Wir legen uns ins Bett kuscheln uns aneinander uns ich schlaf auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Zwillinge im Doppelpack
FanfictionDas ist eine FF mit Bill und Tom Kaulitz. Alles was ich schreibe ist selbst erfunden, nichts ist im wahren Leben passiert! Ein Unfall ändert das Leben der Zwillinge Anna und Hannah...