Pieeeeeeepppp......
ZEYNEP"
Ich stand auf und guckte nach rechts und links. Es war nur ein traum. Kerem nähert sich zu mir.
Kerem:Ist alles in ordnung. Du siehst erschrocken aus.
Zeynep:Wo ist Yagmur?
Kerem:Ihr geht es gut! Sie ist aufs Zimmer gebracht wurden.
Zeynep: Ich will zu ihr.
Kerem: Nicht jetzt die Ärzte meinten sie soll sich ausruhen.
Zeynep:Hmm okey....:/
NACH 1 MONAT
KEREM"
Ich hab endlich meine liebe zu zeynep gestanden. Zeynep und ich sind schon seid einer woche zsm. Ich muss ihr aber noch ein Heiratsantrag machen.
Zeynep schläft grade, während ich sie beobachte. Sie ist so Schön.Zeynep:Guten morgen.
Kerem:Guten morgen.
Zeyenp:Kerem?
Kerem:Zeynep?
Zeynep: beobachtest du mich beim schlafen?
Kerem: Ja du bist so schön wenn du schläfst.
Zeynep::)))
Zeyneps Wangen sind schon wieder rot geworden ich liebe es, wenn sie sich schämmt.
Kerem: Zeynep?
Zeynep: Hmm?
Kerem: Ich hab hunger.
Zeynep:Soll ich die pancakes machen?
Kerem klatsch in die hände wie ein kind!
Kerem: Jaaaa!
Noch ein weiterer glücklicher tag. Es kamen sogar Kerem und Zeyneps freunde und sie guckten ein Horror film.
NACH 2 WOCHEN
ZEYNEP"
OMG leute kerem hat mir ein Heiratsantrag gestellt. Ich bin so glücklich mit ihm eine zwangsheirat geführt zu haben!
NACH 2 MONATEN
Heute heirate ich schon wieder mir kerem. Ich bin bisschen aufgeregt auch wenn es nur zwischen freunden ist.
NACH 1 JAHR
KEREM"
Zeynep ist SCHWANGER!!!!
ich bin der glücklichste mann der welt.
Zeynep und ich freuen uns schon drauf es weiter zu erzählen.NACH 6 MONATEN
KEREM"
Ich hörte ein schreien von obeeen.
Zeynep: Keeeerrreeeeemm!
Ich rannte die Treppen hoch.
Zeynep lag auf dem Bett.Zeynep: Kerem er kommt!
Kerem: wer kommt????
Zeynep: Unser sohnnn!!!!
Kerem: WAS?! Ist es nicht zu früh?Ich ruf sofort ein Krankenwagen!
Zeynep: Nein dafür ist es zu spät. Du musst es tuheen.
Kerem: Was nein ich kann es nicht.
Zeynep: KEREEEEEM er kommt!
Ich näherte mich zu Zeynep und schloss die Augen. Ich musste es tuhen. Plötzlich spürte ich was auf meiner hand. Ich öffnete die Augen es war eine Puppe. Als ich Zeynep anschaue lachte sie. NICHT IHR ERNST!
Zeynep: HAHA ker- HAHA -em HAHA
Ich war ruhig und erleichter.
Es war einer der seltsamsten tage meines lebens.NACH 2 JAHREN
Heute hat unser Sohn Geburtstag eingeladen sind unsere ganzen freunde.
Yagmur und Can sind verheiratet und Yagmur ist schwanger sie bekommt Zwillinge. Ein jungen und ein mädchen. Ich glaub ich bin schon wieder schwanger das muss ich kerem erzählen aber erst wenn alle weg sind.
Unser sohn heisst Toprak. Er sieht genau so aus wie kerem. Ich liebe meine zwei männer.Zeynep:kerem.
Ich küsste ihn auf die wange.
Kerem: Guten morgen askim
Zeynep: Günaydin ( Guten Morgen)
Kerem und ich gingen in topraks zimmer und fingen an zu singen.
Natürlich versteht er nichts.
Ich war so glücklich, ich nahm ihn auf den schoss und küsste ihn auf die wange das gleiche tut kerem auf der anderen wange.Kerem:Seni seviyorum.(Ich liebe dich)
Zeynep:Seni seviyorum.
..........................................................
Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich konnte lange nicht mehr schreiben da ich sehr beschäftigt war, mir fällt auch nichts mehr ein. Ich schreib vlt noch eine andere Geschichte, aber diese dann auf türkisch. Ich finde in türkischen Geschichten kann man sich besser ausdrücken. Ja und das war mein ende.
Derya.....
DU LIEST GERADE
Forced Marriage-Ich heirate!
RomansaWenn zwei junge Menschen eine zwangs heirat machen wegen Geld! was wird wohl aus den zwei?Endet es mit hass oder mit ........!Das erfährt ihr nur wenn ihr diese Geschichte liest....