Nach dem Essen mache ich mich zu meinem Zimmer. Jedoch kommt Justin mir in die quere. Er packt mih am arm, als ich an im vorbei will. "Hey alles Okay? Warum hast du die Tür nicht geöffnet" Fragt er und schaut mich leicht besorgt an. "Jaja alles gut und jetzt lass mich in Ruhe" antworte ich nur und laufe ihn mein Zimmer. Sofort knalle ich die Tür zu und Sacke auf dem Boden zusammen. "Fuck" sag ich lauter und ziehe die Jacke hoch. Dann mach ich das Tuch weg was schon klatsch rot ist und hole mir ein neues. Wieso musste er mich berühren? "Hey Emilia.." sagt einer Stimmen und öffnet leicht die Tür. Sofort verstummt sie als sie mein Gesicht sieht. Ich verdecke schnell meine arme und Justin kommt auf mich zu. "Ist alles Okey wieso hast du geweint?" Fragt er und schaut mich an. "Ist doch egal kannst du mich bitte alleine lassen?" Frag ich ihn und er nickt nur stumm. Dann verlässt er mein Zimmer und ich mache meine Arme fertig. Dann lege ich mich ins bett und probiere zu schlafen. Toller erster Tag!! Hoffentlich wird morgen der Tag besser. Mit dem letzten Gedanken schließe ich meine Augen und falle in einen ruhigen schlaf.
"BrrrBrrrrBrrr" macht mein Wecker und genervt schalte ich ihn aus. So mein 2. Tag hoffentlich wird der besser. Ich gehe schnell duschen, mache meine Haare zu einem Zopf und zieh mir ein langes luftiges oberteil an. Dazu eine lange Hose und gehe runter. Alle sitzen am Tisch und Essen. Ich tuhe es ihnen gleich und beachte nicht den komischen Blick von Sam. Nach dem Essen gehen wir raus und mir kommt die Hitze entgegen. "Du kannst dich noch schnell umziehen wenn du willst" sagt Sam und ich nicke. Ich ziehe mir eine Hot Pan und ein langes bauchfreies Top an. So gehe ich wieder runter und Sam lächelt mich an. "Besser" lacht sie und wir gehen zu den Pferden. Als wir bei Faladas Box vorbei gehen wiehert er mich an und ich streichle ihm über den Kopf. "Em du bist die erste bei dem er das zu lässt!" meint sie und schaut mich an. Dann machen wir uns weiter. Wir versorgen alle Pferde und bringen sie dann nach draußen. Ich hole Falada aus der Box und bringe ihn zur Koppel. Dort streicheln ich ihn noch bissen. Mir kommt eine Idee und ich bringe ihm zum Zaun. Dort kletter ich hoch und setz mich auf seinen Rücken. Sofort spannt er sich an doch als ich ihn graule entspannt er sich. Nach eienr Zeit drehe ich mich und lege mich auf seinen Rücken. So könnte ich ewig liegen bleiben aber ich soll noch paar Pferde reiten. Ohne zu überlegen drehe ich mich um hole die Zügel von Falada und lass ihn los gehen. Nach einer Zeit geht er in den trab und dann in den Galopp. "Oh mein Gott ich glaub ich fliege!" Lach ich und drehe meine runden bis ich eine Gestalt am Zaun sehe. Sofort halte ich Falada an und springe runter. Ich mache Falada die Zügel ab und gehe zu der Gestalt. "Du bist die erste die er wieder auf sich sitzen und reiten lässt" sagt ....
DU LIEST GERADE
Love is over (One Direction)
FanfictionEmila 18 Jahre alt, beschließt ein Jahr nach australien zu gehen. Sie flüchtet vor ihrer Familie und ihrer Vergangenheit. Ihre Eltern hatten sich getrennt und der neue Freund ihrer Mutter ist für sie unerträglich, zu sehr vermisst sie ihre alte Fam...