Kapitel 8

497 29 0
                                    

"Hey alles wird gut" sagt Niall und ich entferne mich etwas von ihm. Als ich zur Tür schaue stehen dort die 4 anderen. Zayn schaut mich etwas geschockt an und die anderen verwirrt. "So jetzt ganz ruhig. Komm wieder mit rein und dann erzählst du mir was Zayn gemacht hat" fängt Niall an. Ich nicke und wir gehen rein eine Treppe hoch und wahrscheinlich in Nialls Zimmer. "So jetzt rede" sagt er auf Deutsch und ich lächel. "Also ich habe Sam eine Freundin zur Schule gebracht und dort war halt Zayn und hat einen kleinen Jungen hingebracht. Ich bin mit Falada und Sams Pferd los gegangen und dann hat er mich angesprochen. Dann kamm noch Marvin dazu und hab mit ihm Deutsch geredet. Da wurde Zayn sauer und sagt wir sollen Englisch reden und so einen Scheiß. am Ende meinte er dann noch ich soll mich wieder nach Hause verpissen ich Ausländerin." Als ich fertig bin schaut mich Niall leicht geschockt an. "Hey er ist nicht so er dachte bestimmt Marvin lästert mit dir über ihn." Erklärt Niall und langsam lächel ich. "Okay du hast recht hätte ich glaub ich auch" sag ich und springe auf. "Komm lass runter gehen" Ruf ich jetzt glücklich. "Okay" sagt Niall überrascht. Unten schmeiße ich mich neben Zayn auf die Couch und fang an:"Hey Zayn Machen wir einen neu Start ich habe echt übertrieben" ich reiche ihm die Hand doch er nimmt sie nicht sonder umarmt mich. "Ich muss mich entschuldigen" sagt er und ich lächel wieder. "Und was machen wir jetzt?" Fragt Lockenkopf und schaue in die Runde. "Also ich würde gerne dieses geile Haus durch suchen" lache ich und stehe auf. Ich gehe die Treppe runter und in den Keller. Die 5 Idioten folgen mir und ich lande in einem Flur. Ich öffne die erste Tür und schaue rein. "Tanz raum?" Frag ich und sie nicken. Dann gehe ich weiter und komme in ein. Musik Zimmer "Wow" bring ich raus und gehe rein. Ich gehe auf den Flügel zu und streiche über das Holz. Wann hab ich das letzte mal gespielt? Vor 8 oder 9 Jahren? Ich spüre die Blicke der Jungs auf mir und ich drehe mich um. "Was könnt ihr spielen?" Frag ich sie und sie beginnen zu grinsen.

Liam und Niall holen sich jeweils eine Gitarre, Harry setzt sich an das Schlagzeug. Louis und Zayn stellen sich vor das Mikro. Die anderen haben jeweils auch ein Mikro und sie fangen an zu spielen. Ich kenne das Lied irgendwie? Ach ja das ist von der BoyBand One Dierection. Warte mal was?! Ich schaue sie alle mit großen Augen an. 5 Jungs sie haben den selben Namen! Ich bin hir mit 1D in einen Raum!! Ich setze mich auf den Klavier Hocker. Mir kommen wieder die Erinnerung an früher hoch. Jup früher wie ich noch gespielt habe habe ich oft Lieder von 1D gespielt auch das hier. Die Jungs singen jetzt auch und ich spüre dieses Verlangen in meinen Fingern. Die Jungs beachten mich gerade nicht und ich mach die tasten frei. Wunderschöner Flügel ich muss es tun! Ich schaue noch mal zu allen und sie sind so konzentriert und schauen mich gar nicht an. Meine Chance. Als sie beim Refrong sind fang ich an zu spielen. Ich schaue nur auf die Bewegungen meiner Finger und einfach den schönen klang der entsteht. Ich merke langsam das das Lied zu Ende ist doch ich spiele einfach weiter. Ich habe so lange nicht mehr gespielt und jetzt ist es wieder so weit ich kann nicht aufhören. Von dem einen Lied steige ich in ein selbst geschriebenes Lied ein. Als krönung sing ich auch noch den Text. Ich schreibe zwischendurch noch Songs mit meinen ex-besten freund der Gitarre spielte. Als ich den letzten Ton klingen lasse schaue ich auf und die Jungs klatschen. "Wow das musst du mir beibringen" sagt Louis und ich muss lachen. "Nop" gebe ich als antwort und bedecke wieder die tasten. "Spiel noch was" ruft Niall wie ein klein Kind und ich schüttle nur den Kopf. "Warum den?" Fragt nun Harry. "Ich kann einfach nicht" sag ich und stehe auf. Ich gehe aus dem Raum und besichtige das Haus weiter. Die Jungs folgen mir verdattert.

Love is over (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt