Kapitel 10

403 26 3
                                    

(Gespräch zwichen Niall und Emilia auf deutsch)
Er greift nach dem Teller und isst den ersten Pankack. "Was machst du hier" sagt er mit vollem Mund und schaut mich fragend an. "Emmmh...also?" Stotter ich und ja genau wieso bin ich hier? Wie soll ich ihm das jetzt sagen? "Ja also?" Hackt er nach. "Emmmh..Ich weiß nicht wie ich es sagen soll" nuschel ich. "Sag einfach drauf los" meint er und ich setze mich neben ihn aufs Bett. Mittlerweile hat er noch 5 Stück. "Also ja heute morgen hab ich mich umgezogen und Justin war in meinem Zimmer da hat er Blut auf dem Bett gesehen und nach etwas gesucht. Und das etwas hat er gefunden." Sag ich und mache eine Pause. Er reißt seine Augen auf und schreit:"Warte mal was?! Du ritzt dich!" Leicht nicke ich und er schaut auf meine bedeckten arme. "Zeig" sagt er nun leise und ich hebe meine arme hoch. Dann krempel ich das oberteil hoch und er zieht den arm zu sich. "Sag mal spinnst du? Du könntest sterben" Fragt er und fährt leicht über meinen arm. Ich zucke zusammen als er über 'Jaden' streift. "Wer ist das?" Fragt er und zeigt auf den Namen und die einzelnen Herzen wo ein j drinnen steht. "Jetzt sag nicht ihrgendso  ein beschissener Typ der dir das Herz gebrochen hat! Dann bringe ich ihn um!" Sagt er ernst und ich schüttle den Kopf. "Das brauchst du nicht mehr" nuschel ich. "Er ist schon tot! Und es war mein Bruder" sag ich nun und Sacke auf dem Boden zusammen. Niall hockt sich neben mich und stellt den Teller leer zur seite. Dann umarmt er mich fest und ich weine mich bei ihm aus.

"Was ist den mit ihm passiert?" Fragt Niall und ich schaue zu Boden. "Autounfall" nuschel ich und stehe auf. "Kann ich in den Keller?" Frag ich ihn und er nickt. Er zieht sich schnell etwas an und wir gehen zusammen runter. "Das war lecker" höre ich die Jungs sagen. "Du kannst auch zu ihnen ich gehe dann schon mal runter." mein ich und schaue Niall an. "Okey bis gleich" sagt er und geht in die Küche. "Morgen Nialler" lachen die Idioten und ich gehe die Treppe runter. Unten gehe ich in das Musik Zimmer und setze mich an den Flügel. Ich mache die Tasten frei und bedrachte sie. "Ich kann es nicht" hauch ich und mir kommen wieder die Tränen hoch. Ich sehe vor mir meinen Bruder und meine Eltern. "Schätzen Spiel doch" sagen sie aber schauen nicht zu mir sondern neben mir. Dort sitzen ich als kleines Mädchen. Mein jüngeres ich fängt dann an zu spielen und die anderen singen mit. Langsam kommen mir die tränen doch eine Tür wird aufgerissen. Ich zucke zusammen und drehe mich zur Tür. Dort stehen die fünf Idioten und ich muss leicht lächeln. "Uhi spielst du?" Fragt Lockenkopf und ich zucke mit den Schultern. Plötzlich setzt sich jemand neben mich und dieser jemand ist Louis. "Du kannst mit spielen" sagt er und fängt an ein Lied zu spielen. Ich schaue ihm zu doch ich kenne das Lied nicht. Ich konzentriere mich auf die Töne bis er fertig ist. "Mmmh...Okay" sag ich und schubse ihn dann leicht weg, so das ich besser an die Tasten komme. "Hey was soll das?!" Fragt er entsetzt und ich kicher. "Wie geht der Text?" frag ich und Louis zuckt mit den Schultern. "Soweit bin ich noch nicht." meint er dann und ich lächel. "Nicht schlimm"mein ich und fang an zu spielen. "What du hast es doch nur einmal gehört?!" Slsagt er entsetzt. Und wenn er wüste das ich schon einen Text habe rastet er bestimmt aus. Okay den Text hatte ich mal geschrieben und mir fehlte die Melodie daszu aber er passt perfekt hierzu. Als Antwort grinse ich ihn dann einfach nur an. "Oh Louis ich glaube da zeigt dir jemand jetzt wo es lang geht" lacht Liam. "Jup" antwortet Zayn knapp und ich lege meine Finger auf die Tasten. Bevor ich jedoch anfange zu spielen stellt mir Niall ein Mikrophone hin. "Wer weiß was kommt" meint er Schulterzuckend und ich grinse ihn frech an. Dann fange ich an zu spielen und singe den Text dazu. "Respekt" meint am Ende Louis. "Danke" sag ich und lächel ihn an. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist das dieser Text entstanden ist. "Fuck!! Ich muss zurück" sag ich entsetzt als ich auf die Uhr schaue und springe auf. "Warum?"

Love is over (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt