Als ich am Morgen aufstand , erinnerte ich mich an gestern .
Flashback
Cem Abi sah mich sehr agressiv
Cem Abi : Melek willst du das alles hier auch
Was soll ich ihn denn jetzt sagen ich kann dich nicht ja sagen was auch nicht stimmt .
Ich : nein Abi
Cem : ja also Baba was ist los mit dir hast du wieder angefangen zu trinken oder was ist mit dir los .
Baba sah Abi an und wurde sofort rot im Gesicht .
Baba: Allah nein mein Sohn wie kommst du drauf .
Ist das sein Ernst Abi meinte es ach egal Melek , alle Leute die hier sitzen , sind auf denn Kopf gefallen .
Ja genau das ist es .Cem Abi : ihr sieht es doch sie will es nicht , warum zwingt ihr sie dann
Wo ist der Grund dafür , ich möchte ein Grund Wiesen .
Einfach Ehrenlos ich habe keine Wörter mehr für euch .Anne : oglum geh
Ist das grade Ihr Ernst , es ist eindeutig Melek , die sind alle auf denn Kopf gefallen .
Abi sah Anne an und ging , ohne ein weiteren Kommentar .
Nimm mich doch mit
Flashback Ende
Heute treffe ich mich mit Emir .
Chat Verlust
Emir : Melek ich bin gleich da sei schon mal draußen .
Ich : ok ich komme 😊
Emir will mich heute seinen Kollegen vorstellen und ein , auf glückliches Paar pff.
Ich zog mir eine schwarze Hose , ein gelbes Pullover . Und meine Boots an . Keine schminke ich habe nämlich eine Allergie davon . ( Leute ich habe wirklich eine Allergie davon 😔)
Ich ging nach unten sagte Anne nich Bescheid und ging .
Als ich raus ging sah ich das aller schönste in meine Leben . Ironie
Emir war garnicht da .
Kennt ihr das egal ob Väter oder Familie immer wenn die sagen ich bin gleich da komm raus , dann kommst du raus und keiner steht da .
Ich wartete noch 10 min und da stand schon ein schwarzes Auto vor mir .
Wow 20 min Respekt .
Ich stieg ein und begrüßte Emir mit einen Lächeln .
Emir : hay
Ich : hay
Mein Gott ist das langweilig .
Ich : wo fahren wir hin Emir
Emir : shisha Bar
Ich sah ihn an , sein Ernst wer geht schon mit seiner " Verlobten " shisha Bar .Wir kamen an Emir joggte zur meiner Tür und öffnete sie mir . Wow Gentleman .
Emir : Bitte Melek tu so als ob wir verliebt währen .
Melek lächelnd : mach Emir keine Angst
Ich wollte vor laufen , dich Emir hinderte mich daran in dem er unsere Hände miteinander verschränkte .
Wir gingen rein und alle Blicke lagen schon auf uns .
Wir kamen an einen Tisch an , wo sehr sehr viele gut-aussehende Typen Saßen.
Emir : hay jungst und gab ihnen seine Hand .
Junge : hay Bruder , ist das Melek
Süß die kenne schon meinen Namen .
Emir : ja Jungs das ist meine Melek
Omg wie süß , ich wurde sofort auf Anhieb rot , und guckte verlegen Weg .Emir : so Melek das ist Emre der Junge der zu ernst sprach , das hier ist Azad .
Und ist kaan .Emre : Azad ist Kurde hahhahaha ( Leute es ist spaß nehmt es nicht ernst .
Azad: hdf Junge hahaha
Kaan : ja was denn Bruder sie soll doch wiesen was für ein Mensch du bist .
Ich lachte schon die ganze Zeit , Emre ist echt sympathisch , die andere auch aber Emre hat was . Haha
Emre : was ist Azad
Emir - kaan : Kurde
Emre : was ist eine Flasche ohne fand .
Emir - kaan : wie Azad ohne Land hahahha( Leute nur spas bitte nimmt es nicht ernst )Wir saßen noch und lachten viel .
Doch dann wurde ich müde .
Emir bemerkte dies und sagte.Emir : Jungs ich Bring meine Verlobte nach Hause .
Jungs : bye Melek
Melek : bye Jungs hahah
Emir und ich gingen aus der shisha Bar .
Die Fahrt wahr sehr still .
Als Emir vor meiner Haustür anhielt sahen wir uns gegenseitig an .Emir - Melek : es wahr hahahha
Emir : sag du hahah
Ich: nein sag duEmir : du
Ich : es wahr heute sehr schön mit dir
Emir : kann ich nur zurück geben
Ich sah ihn an , fragt mich nicht Leute woher dieser Mut kam .
Ich gab Emir einen Kuss , auf die Wange . Ich lächelte ihn an und Stieg aus .Als ich Ausstieg war ich geschockt wer vor mir stand . Was will er jetzt hier warum jetzt . Er hat denn Kuss gesehen scheisse .
Cem Abi
Tmtmtmmtmtmtm
So Leute da ist das das sehnsüchtige Kapitel .
Sorry das ich nicht gepostet habe ich hatte echt keine Zeit .Ich hab euch lieb bis zum nächsten Mal . ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - mein Cousin , mein Ehemann
Roman d'amourMelek : nein Baba ich möchte das nicht Baba : mein Kind , das ist dass beste für uns alle Melek : für dich vielleicht aber nicht für mich , du verkaufst mich , weil ihr denkt dieser Junge wird sich ändern , ein Player ändert sich nie Baba NIE Er...