Wo ist Emir

3.9K 95 16
                                    

Als ich am Morgen erwachte , sah ich zu Emir rüber .
Emir war kein hässlicher Mann, Nein war er nicht er war sogar sehr hübsch .
Aber omg was rede ich da .

Ich stand auf und ging duschen .
Das warme Wasser prallte auf meiner Haut und es tat sehr gut .

Nach dem duschen zog ich mir eine graue  Jogging Hose an und ein weißes T-Shirt .
(Mein Gott ich bin zuhause werd wird mich schon sehen )

Ich ging die Treppen runter zu der Küche , was soll ich nur kochen Emir kommt gleich runter und das hungrig , ich mach ihn erstmal einen Kaffee .
Ich bereitete Emir einen Kaffee vor und stellte die Tasse auf seinen Nachttisch ab .

So Essen vorbereiten,  ich bin nicht die beste Köchin . (Es stimmt leider , Mama sagt  immer , was willst du machen wenn du heiratest nur Spagetti kochen Haha naja weiter geht's )

Ich bereite ihm einen typischen Frühstück , ja Melek mal was schlaues von dir ... ?

Ich hab Brötchen da , ich hab Salat da Salami Käse das ist ok für denn Anfang , wenn er von der Arbeit kommt gehen wir einkaufen .

Ich hörte Schritte hinter mir es war Emir
(Ja Melek wer soll es sonst sein )

Emir : Guten Morgen Melek .
Ich : Morgen , hast du gut geschlafen .
Emir : ja hab ich , und du
Ich : ich habe auf gut geschlafen , ehm hast du dein Kaffee ...

Emir : ja hab ich
Hmm ich wollte ihn fragen ob er es gesehen hat und ausgetrunken hat , aber naja eine normale Antwort war es trotzdem .

Ich : komm setz dich hin , du musst gleich arbeiten oder nicht ?
Emir : ehm doch doch ja ich muss arbeiten .

Das hört sich aber nicht so an mein Freund , versteckt Emir vielleicht etwas vor mir .
Oder bilde ich mir das alles nur ein .
Aber wieso war er so unsicher als ich ihn frag .
Hmm naja soll er doch machen was er will .

Emir und ich aßen gemeinsam , es war aber so eine stille die ich echt garnicht ausstehen konnte .

Ich : wann kommst du heute , wenn es geht bitte früher wir müssen einkaufen gehen Emir .

Emir : ich Versuch früher zu kommen Melek ja .

Ich : Hmm ok

Emir stand auf und ging arbeiten , was ist nur los mit ihm wieso so unsicher wenn ein Mann unsicher ist , führt er etwas im Schilde aber was .

Ich erschrak als die Tür zugeknallt wurde.

Ich sag doch er hat was aber er sagt es mir nicht , ich hasse es wenn ich es nicht wissen darf boaaa .

Ich stand auf räumte denn Tisch auf , spülte die 2 Teller und putzte das Haus .
Als ich fertig war , ging ich noch einmal duschen und zog bequeme Sachen an , saß mich auf denn Sofa hin und schaute Serien (Zehra die ist so schön )

Es war schon 19 Uhr wo ist Emir,  erreichen kann ich ihn auch nicht Mailbox .

Ich : uff Emir wo bist du , ich hab Hunger .
Soll ich ihn wieder anrufen , aber er geht doch auch beim 10 mal nicht mal dran .
Was hat er nur .
Vielleicht hat er ja zuviel in der Firma zutun , ja bestimmt ich schau mir jetzt einen Horrorfilm an , ja das mach ich .

Ich wachte auf als ich einen schrei hörte , bin ich eingeschlafen ?. Wie spät haben wir den .
Ich sah zur Uhr 1:36 Uhr , ist das dein Ernst der ist immer noch nicht da .

Ich nahm meinen Handy und rief ihn an , doch sinnlos Mailbox .
Gott Emir du machst mir Angst wo bist du .

Nach 10 Minuten Sorge klingelte es an der Tür , uff Emir endlich , doch was ich da sah schockte mich .
Das ist nicht Emir nie im Leben , Emir würde mir sowas nie antun nein das ist nicht Emir , das ist nicht mein Emir .

Ich weis Leute es ist zu kurz , aber es tut mir so so so so leid das ich so lange nichts gepostet habe,  es tut mir wirklich leid vallah .
Ich bin grade dabei meinen Führerschein zumachen und deswegen hab ich nicht mehr so viel Zeit , es tut mir leid ich hoffe ihr verzeiht mir das .

Und ja das Kapitel ist nicht der beste , aber ich wusste ehrlich nicht was ich schreiben sollte , das nächste wird besser versprochen .❤️

Bis bald eure Mehlina 🌹

Zwangsheirat - mein Cousin , mein EhemannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt