Erst wenn man 3 Monate im Koma lag, bemerkt man, wie viel man eigentlich verpasst. Ich hatte das Staffelfinale von The 100, sowie den Start von Heroes reborn nicht sehen können. Noch dazu kam, dass ich einen Stapel voll Akten auf meinen Tisch im CCPD liegen hatte, weil Barry alleine nicht alles geschafft hatte. Naja wohl eher, weil er nie da war.
Ansonsten war zumindest für mich alles wie vorher auch.Der Strommensch stellte sich als Falqoon Gibran heraus, welches aber in einem Kampf mit Flash gestorben war.
Joe erzählte mir, dass es nicht seine Intention und es Farooqs eigene Schuld war. Ich war ehrlich gesagt einfach nur ziemlich beruhigt, dass ein gefährlicher Idiot weniger in Central City sein Unwesen trieb.
Dafür musste ich fast jeden Tag zu S.T.A.R. Labs kommen, da Caitlin umbedingt weitere Tests durchführen wollte.
Aber was tut man nicht alles, um einen Menschen von einem dummen Gedanken abzubringen. Caitlin dachte doch tatsächlich ich hätte mich verändert!"Willst du eine Cola zu deinen Nachos?" Gedankenverloren starrte ich auf ein Plakat neben dem Bestelltresen. Es war das Filmplakat zu "Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2", welches die Hauptfigur, Katniss, mit gespannten Bogen vor einem Spotttölpel in Flammen zeigte.
"Nein.", sagte ich immer noch etwas in Gedanken. Erst als Iris mir die Nachos in die Hand drückte, war ich wieder vollkommen in der Realität.
Wir begaben uns mit unseren Nachos in den Kinosaal Nummer 4 und nahmen in dem oberen Rang Platz. Viele Menschen waren noch nicht im Saal, denn die meisten kamen erst während die Werbung lief.
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bond besser wird als Skyfall.", flüsterte ich Iris zu, während der Vorspann lief. "Ich mir auch nicht, aber das ist der beste Film momentan."Bis auf die ersten fünf Minuten hatte ich den gesamten Film verschlafen und wurde jetzt deswegen vom Iris ausgelacht. "Hast du nicht eigentlich lang genug geschlafen?", fragte sie mich neckisch und stieß mir dabei vor den Arm.
Genervt drehte ich mit den Augen und log: "Es lag am Film, er war so einschläfernd." "Ja ne ist klar."
"Sag mal wie läuft es eigentlich zwischen dir und Flash?", versuchte ich das Thema zu wechseln. Iris Gesichtszüge veränderten sich schlagartig: "Ich hab ihn seit deinem Unfall nicht mehr gesehen, aber es sind auch keine Metawesen mehr aufgetaucht."
Flash konnte doch nicht einfach verschwunden sein oder etwa doch?Nachdem ich noch einige Stunden bei Iris blieb, machte ich mich auf den Heimweg. Es dämmerte leicht, trotzdem war die Stadt fast leer. Zwei Straßen zweiter war ich dann vollkommen allein.
Schnellen Schrittes ging ich zu meiner Wohnung und schloss sie auf, da ich in einer dunkeln Straße immer ein mulmiges Gefühl hatte. Erschrocken ließ ich den Schlüssel fallen. Hatte meine Hand grade wirklich vibriert? Nein das konnte nicht sein.
Ich griff nach dem Schlüssel und schloss dieses Mal wirklich die Tür auf. Ich musste es mir eingebildet haben, Caitlin machte mich schon ganz verrückt.Erschöpft ließ ich mich auf meine Couch fallen und zog meine Handy aus meiner Tasche. In der Kontaktliste wählte ich die Nummer der Queens.
"Ja hallo?", meldete sich Thea, Olivers Schwester, vorsichtig zu Wort. Sie waren schließlich die reichste und bekannteste Familie in Starling City und viele versuchten deren Nummer herauszufinden.
"Thea, ich bin so froh dich mal wieder zu hören. Ich bins, Kate." Ein kurzes Schreien war zu hören und daraufhin auch Ollis besorgte Stimme: "Was ist los Thea?" "Kate ist dran!"
Ich musste kichern, denn ich hatte die beiden seit meinem Auszug nicht mehr gesehen und nur einmal mit Olli telefoniert.
"Du warst doch im Koma, seit wann bist du wieder wach?", fragte Thea mich aufgeregt. "Seit drei Tagen."
Ich hatte deren Stimmen sehr vermisst, denn sie waren damals wie meine zweite Familie. Umso mehr freute ich mich, dass Oliver mir versprach, dass er nach Central City kommen würde.*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*
Tut mir sehr Leid, dass dieses Kapitel so kurz ist, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)Hat Kate sich das mit ihrer Hand wirklich nur eingebildet oder ist es tatsächlich passiert? Was meint ihr ?😊
Ich hatte diese Woche 2LK Klausuren und nächste Woche eine Mathe Klausur, aber ich wollte wenigstens noch ein Kapitel hochladen ^^
~Jasmine
DU LIEST GERADE
The Flash ~ I belong to you
FanfictionKate Connor war damals total in den zwei Jahre älteren Barry Allen verknallt, hatte aber nie Kontakt zu ihm, da sie einfach zu schüchtern war ihn anzusprechen. Nachdem sie nach Starling City zog, um ihr Studium in Forensik abzuschließen, vergass sie...