Ich stand im Labor und versuchte an ein Regal mit Reagenzgläsern zu kommen, da die anderen alle benutzt waren, aber ich war zu klein.
'Ich könnte Barry fragen,ob er mir hilft aber seitdem er und Iris sich aus dem Weg gehen, verstehen auch wir beide uns nicht mehr gut.'Joe war auch schon echt sauer, dass er kaum und wenn zu spät zur Arbeit kam. Das CCPD konnte von Glück sprechen, dass sie 2 forensische Physiker hatten.
Ich nahm mir meinen Drehstuhl, um an die Gläser heranzukommen. Es klappte ich hatte sie in der Hand und wollte gerade heruntersteigen, als der Stuhl kippte. "Scheiße!"stieß ich nur noch heraus. Aber anstatt, dass ich auf den Boden flog, hielt Barry mich an der Hüfte fest. Der Stuhl knallte auf dem Boden.
"Danke Barry, wie bist du so schnell hier hingekommen?" Er grinste, nahm mir die Reagenzgläser ab und setzte sich wieder an seinen Platz:"Schätze ich habe gute Reflexe."
Ich nahm mir ein Reagenzglas von seinem Tisch, weil er sie mir weggenommen hatte. Er sah nicht auf. "Barry hör mal, ich weiß, dass du und Iris eine Zeit lang Abstand braucht. Aber sie braucht ihren Freund und Bruder. Du weißt,dass du sie nicht abhalten kannst den Blog zu schreiben, aber es macht ihr Spaß und sie kann auf sich selbst aufpassen." Ich beobachte ihn lange bis er mich endlich ansah. Er schwieg.
'Na super jetzt ignoriert er mich auch noch.'
Doch dann stand er auf und nahm mich in den Arm. Er roch so gut und es tat gut von ihm festgehalten zu werden. "Ich habe einfach so Angst, dass ihr mal etwas passiert, weil sie viel über Flash weiß."sagte er fast flüsternd. Ich strich mit einer Hand über seinen Rücken und er drückte mich noch mehr an sich.
'Bitte lass diesen Moment nie enden. Ich fühle mich bei ihm so geborgen.'
Aber natürlich kam Joe rein und wir entfernten uns voneinander. Barry setzte sich zurück an seinen Tisch und setzte seine Arbeit fort, als wäre nichts passiert.
"Hey Joe, was gibts?" "Ich wollte euch Bescheid geben, dass ihr mit Eddie zusammen arbeitet während ich einer Spur nachgehe." "Was wieso denn das?"Barry drehte mit den Augen und stand auf. "Können wir kurz alleine reden? Sorry Kate, dauert nicht lange."Ich verließ den Raum und ging zu Eddie runter. 'Immer diese Geheimnisse. Langsam ist das echt nervig, vor allem weil Joe mich jetzt auch ausgrenzt.' Eddie erzählte mir von einem neuen Fall, den wir zusammen behandeln sollten und wurden dann von Captain Singh ins Büro geschickt.
Einige Polizisten versammelten sich mit Eddie und mir in seinem Büro. Singh erzählte und, dass dieser Mann aus Stahl einen Hammer gestohlen und so entkommen ist. Barry kam einige Minuten später auch rein."Schön, dass sie uns die Ehre erweisen Mister Allen. Heftige Nacht?"in Captain Singhs Stimme lag eine seriöse Art von Sarkasmus. "Nein ich bin nur etwas von der Rolle Sir."er nahm die Akte von Singh an und schaute zu mir. Ich erwiderte seinen Blick aber nicht und hörte wieder Singh zu.
"Wie ich eben erwähnt habe, hat unser Täter mit dem Fahrzeug 3 Geldautomaten aus der Verankerung gerissen. Dabei haben ihn Überwachungskameras gefilmt. Er ist ein alter Bekannter, Tony Woodward. Er ist vorbestraft, war in Jugendhaft, machte Gelegenheitsdiebstähle und Überfälle. Vor 10Monaten ist er untergetaucht."
Einige notierten sich die Informationen und Captain Singh, außer Eddie und ich. Wir hörten ihm nur zu. Barry wohl nicht, da er nicht einmal bemerkte, dass alle den Raum verließen. "Allen.Allen?"sagte Eddie eindringlich um ihn aus dem Traum zu wecken. "Alles okay?" "Ja,entschuldige."er sah leicht verwirrt aus.Ich begleitete die beiden aus dem Büro und Eddie erzählte Barry von dem Abend, an dem sie Tony aufhalten wollten und, dass die Kugel an ihm abprallten.
'Joe hatte mir anscheinend mehr erzählt als Eddie, weil er mir gesagt hatte, dass Tony ein 'Metawesen' ist und seine Haut zu Metall ändern kann. Aber warum weiß nur ich davon? Ich wette er hat sich verplappert und das ist ein Geheimnis von Barry und ihm.'Iris kam zu uns. Sie musste wohl Pause haben und wollte Eddie besuchen. Sie entschuldigte sich dafür, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben. Außerdem erzählte sie Eddie und mir, dass sie andere Quellen für ihren Bericht gefunden hat. Barry entfernte sich immer mehr und las in der Akte, welche wir von Singh bekamen.
Iris verabschiedete sich dann von Eddie mit einem Kuss und von mir mit einer Umarmung. Barry ließ sie ohne ein Wort stehen.
"Was läuft eigentlich zwischen euch beiden."fragte Eddie ihn, als Iris im Aufzug verschwand. "Nichts.. Äh was? Nein alles gut."er ging rückwärts von uns weg, behielt aber den Augenkontakt und stolperte mehrere Male.
Eddie sah mich fragend an und ich lachte nur und drehte einen Finger an meiner Schläfe.Den restlichen Tag ließ Barry sich mal wieder nicht blicken. Eddie musste ihn also anrufen, damit er zum Tatort kam.
Wir hatten die von Woodward geklaute Ausrüstung gefunden, bis auf die Geldautomaten.
Ich saß vor dem Fahrzeug und suchte nach Spuren, während ich dem Gespräch zwischen Eddie und Barry folgte.
"Wegen der Sache mit Iris, ich.." "Hey Eddie, wir haben uns gestritten und das ist keine Sache die ich jetzt mit dir besprechen möchte."unterbrach er Eddie. "Das versteh ich und ich weiß auch, dass ihr euch schon lange kennt, ehrlich gesagt habe ich dich anfangs als Bedrohung gesehen." Ich schaute zu den beiden auf. Barry beugte sich über seinen Koffer und Eddie hatte sich neben ihn hingehockt. Er grinste ihn an."Ich eine Bedrohung für dich?" "Natürlich, ich habe doch gesehen wie Nah ihr zwei euch seid. Aber ich glaube du tust ihr gut und ich will,dass Iris glücklich ist, denn ich weiß wie schwer es ist gute Freunde zu finden." Eddies Worte waren wirklich rührend, weil ich diese Art von ihm noch gar nicht kannte.
Eddie wurde dann von einem anderen Mann aus dem Gespräch gerissen.
"Und was meinst du?"fragte mich Eddie als er zurück kam. "Der ganze Schlamm und die Bierfässer deuten daraufhin, dass er sich hat volllaufen lassen und eine Spritztour mit dem Geländewagen gemacht hat." "Die Fässer sind sicher auch gestohlen. Sie werden in einer Brauerei in East-Town hergestellt."ergänzte mich Barry und lächelte.Eddie war schon auf dem Weg zum Wagen, um dahin zu fahren, aber ich warf noch einen Blick zurück zu Barry, der etwas aus dem Wagen aufsammelte. Er tat es in eine Tüte und verstaute diese in seinem Koffer.
Ich ignorierte es aber und stieg zu Eddie in den Wagen, gefolgt von Barry.Bei der Brauerei befragten wir zwei Arbeiter nach Tony und sofort lief einer weg, welchem wir drei folgten. Eddie rannte vor und ich hinterher. Wir liefen links um eine Kurve und auf einmal stand am Ende des Weges Barry und stoppte den laufenden Mann. Er stieß Barry zu Boden, wurde aber von Eddie festgenommen. 'Wie konnte er so schnell vor uns stehen, wenn er vorher noch hinter uns war?'
Der Mann erzählte uns, dass Tony über eine Brüstung in einen Behälter voll mit Schrott gefallen ist und weg war. 'Das alles verwirrt mich momentan total.'
Barry schien es aber nicht zu wundern und auf die Frage, ob er eine Abkürzung genommen hätte meinte er nur "sozusagen".
'Ich kann und will ihm nicht glauben. Er verheimlicht etwas und ich werde es herausfinden.'*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*
Leute es tut mir so Leid, dass dieses Kapitel so langweilig ist aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte und habe größtenteils nur Handlung einer Folge beschrieben.. :|
Ab Montag habe ich wieder Schule und dann leider auch viele Klausuren-.- aber sobald ich wieder meinen Kopf frei habe, kommen regelmäßiger Updates. Außerdem bin ich momentan ziemlich von meiner anderen Geschichte gefesselt, weil ich da so viele Ideen habe 😅
Naja hoffentlich war es ertragbar.
~Jasmine
DU LIEST GERADE
The Flash ~ I belong to you
FanfictionKate Connor war damals total in den zwei Jahre älteren Barry Allen verknallt, hatte aber nie Kontakt zu ihm, da sie einfach zu schüchtern war ihn anzusprechen. Nachdem sie nach Starling City zog, um ihr Studium in Forensik abzuschließen, vergass sie...