Wir fuhren zu einen Einkaufszentrum er war nicht groß aber auch nicht klein. Wir fuhren auf eine Parkplatz und stiegen aus. Justin lief auf einen großen Typ zu und umarmte ihn freundschaftlich. "Yo Kenny das ist meine Schwester Sarah und Sarah das ist kenny mein Bodyguard" sagst justin. "Hi sarah" sagte kenny und gab mir die Hand. Wir liefen zum Eingang und es waren schon paar paparazzis vorm Eingang. "Gibt mir deine Hand die können manchmal schlimm sein und rede mit keinem und antworte nicht auf ihren fragen" sagte justin ernst und ich nicke. Justin nahm meine Hand und wir liefen durch die Menge von paparazzis. Alle fingen an justin zu rufen und fragen wer das Mädchen sein ob ich die neue Freundin bin Justin zog mich hinter sich her und ich krallte mich dann an ihn weil einige an meine arm und Jacke zogen. Ich war fröh wo wir endlich drin waren. "Ist alles okay? " fragte justin. "Ja alles ok" antwortete ich. Wir liefen als erstes zu ein Laden wo es wie es aussah nur Männersachrn gibt. Justin fing sofort an sich umzugucken ich lief in langsam hinterher. Nicht lange und er hatte auch schon paar Sachen in der Hand. Als er dann den ganzen laden durch hatte ging er zur Kasse und bezahlte. Wir gingen raus und es kamen uns paar Mädchen entgegen. Sie blieben am rant stehen uns ließen uns vorbei. Ein Mädchen hatte eine Tasche wo "justin bieber " drauf stand also waren es Fans. "Du justin? Ich glaube das waren gerade Fans von dir willst du nicht zu ihn gehen?" " Was echt?" "Ja ein Mädchen hatte ein Tasche mit dein Name drauf". Justin blieb stehen und gucke nach hinten zu den Mädchen uns ging wieder zurück. Die Mädchen fingen leise an zu kreischen. Ich ging justin hinterher. Justin ging auf die Mädchen zu und sagt "Hi" wo er an kam. Ich bliebt hinter ihn stehen. Justin umarmte sie und macht paar Bilder bis ein Mädchen fragte wer das Mädchen sein sie meinte mich. "Das ist Sarah sie ist meine Schwester "antwortete justin.
Xoxo❤