Die beiden haben sie mega über ihre Geschenke gefreut und gingen in ihren zimmern um damit zu spielen. Justin und ich ging in die Küche da wir Hunger hatten und streiten uns weil wir beide was anderes essen wollten aber entschieden uns dann für Pizza. Wir machen den Teig selber, als wir dann fertig mit den Teig waren belegten wir die Pizza und schieben sie im Ofen. In der zeit wo die Pizza im Ofen ist beschlossen wir zu jaxon und jazzy zu gehen wir wollten sie fragen ob sie mit uns ein flim gucken wollen. Ich ging zu jaxon und justin zu Jazzy. Als ich jaxon fragte rannte er sofort nach unten uns rief ganz laut ja ich fing am zu lachen weil er so süß ist ich lief in hinter her und im Flur kam mir justin und Jazzy entgegen wir liefen ins Wohnzimmer. "Und was sollen wir jetzt für ein Flim gucken?" "Ein Barbie flim" sagte Jazzy "Nein kein Barbie flim was mit Autos " meinte jaxon. Ich sah zu justin weil ich keine Ahnung hatte was wir jetzt gucken sollen. Hmm wir lassen dein Zufall entscheiden" sagte justin dann. " wie meinst du das?" fragte ich. "Naa wir lassen den Zufall entschieden" sagte er lachend und ging zu den Regal wo die ganzen flim drin waren stellte sie davor machte seine Augen und nahm irgendeine dvd. Er zog sie raus und sagte "wir gucken Peter pan". Jazzy und Jaxon waren einverstanden. Wir setzten uns auf die Couch während justin den flim an machte. Nach 30 Minuten ging ich nach der Pizza gucken und holte sie aus den Ofen. Ich teile die Pizza und packe sie auf auf 2 große Teller und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich gab justin ein Teller uns Jazzy und Jaxon nahmen sie ein Stück runter uns wir gucken den flim weiter. Als wir mit den flim fertig war ging ich in die Küche und packe die Teller in die spülmaschine. "Hast du Lust mit feiern zu gehen?" fragte justin der plötzlich hinter mir stand "Wann?" "Heute" "Hm ok wann muss ich fertig sein?" " Um 8" " Ok dann gehe ich mal duschen" ich lief hoch in mein zimmer holte meine Sachen und ging ins Bad duschen. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und ließ sie dann offen. Ich schminke mich ein bisschen und ging dann zurück ins zimmer und überlegte was ich anziehen sollnach kurzer Zeit entschiedt ich mich für ein rosa/cream farbigen rock dazu ein schwarzes top das ich in den Rock steckte und eine Leder Jacke mit ein bisschen Silber und schwarze hohe schuhe (Bild). Um 5 vor acht rief justin nach mir ob ich fertig sein ich rief ein lautes ja zurück und nahm meine kleine Tasche packe mein Handy rein und ging zu justin.
Hoffe euch gefällt es xoxo ❤