Typisch Justin.

177 9 0
                                    

Alle gucken mich an uns justin zog mich neben sich und erklärte alles. Wir verabschiedet uns von den Fans und ging weiter. Einige von denen wollten sogar ein Bild mit mir. Wir liefen weiter durch das Einkaufszentrum und justin blieb vor einen Spielzeugladen stehen. Er sagte er wollte für Jazzy und Jaxon was zu spielen holen. Wir gingen rein und justin meinte ich soll was für Jazzy gucken weil ich ein Mädchen bin. Also ging ich los und suchte erstmal den Gang wo es Barbie Puppe gab. Es war ziemlich groß hier aber nach ein paar Minuten habe ich sie dann auch gefunden wow wie viele Barbie Puppe es hier gibt. Ich stellte mich vor das große Regel und sofort viel mir eine Puppe ins Auge. Die hatte lange braune Haare und ein pinkes langes Kleid an. Ich nahm sie mir und entschied mich für sie. Ich machte mich auf den weg zu justin naja ich musste ihn erstmal suchen. Ich lief jeden Gang  ab bis ich ihn sah wie er mit ein Schwert  spielte. Ich sah ihn eine weile dabei zu wie er nochmal? 21? Aber auch irgendwie süß haha. Als justin mich sah erschrak er sich. Ich nahm mir auch ein Schwert und wir spielten zusammen. Wir lachten und spielten solange bis kenny kam und sagte das wir langsam gehen müssen. Justin hatte für jaxon ein Auto ausgesucht wir gingen zur Kasse uns justin bezahlte. Wir liefen noch an paar Geschäften vorbei und gingen auch in paar rein aber kauften nichts besonderes. Nachdem wir fertig waren gingen wir zurück zum Auto und fuhren nach hause draußen waren wieder paparazzis aber nicht so viele wie vorhin. Als wir zu hause waren nahm justin und ich die ganzen Tüten und gingen ins Haus wir verabschiedet uns noch von kenny. Als wir gerade das Haus betreten kamen schon jaxon und jazzy auf zu zu gerannt. Justin packe die Tüten weg und gab jaxon und jazzy ihre "Geschenke".

Habe lange nicht mehr geschrieben weil ich keine Zeit hatte.

Wer geht auch alles zur Purpose Tour von Justin?
Ich gehe nach Köln und bin im golden circle
Wem werde ich sehen? ❤❤

xoxo

Plötzlich Star  ( Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt