Die Ankunft! Teil 2

96 8 0
                                    

Nun sitze ich im Flieger auf dem Weg nach Los Angeles! Ich werde bei einer Gastfamilie unterkommen die mich am Flughafen empfangen wird. Ich weiß nur das meine Gast Eltern 2 Kinder haben. Beide 15 Jahre. Ein Junge und ein Mädchen. Bestimmt werden wir Freunde. Das würde ich mir zumindest wünschen. Die 6 Stunden vergingen wie im Flug. Wort wörtlich. Nachdem das Flugzeug landete und ich ausstieg sah ich schon (meine) Familie. Sie kamen auf mich zu und begrüßten mich freundlich. Sie sprechen übrigens Deutsch. "Willkommen in Amerika Madison! Ich bin Amy und das ist mein Mann John. Mein Sohn Tobi und meine Tochter Taylor." Begrüßte mich meine Gast mutter ganz herzlich. John nahm mir netter weise meinen Koffer ab und wir gingen Richtung Ausgang. Ich stieg in das Auto und wir fuhren los. Auf dem Weg schaute ich aus dem Fenster. Ich war fasziniert von dieser Aussicht. Überall Palmen und Hohe Gebäude. Nach ca. 1 Stunde waren wir angekommen. Dieses Haus.. WOW! Hier müssen es einfach 6 Perfekte Monate werden. Eine tolle Familie und ein Riesen Haus. "Willst du nicht mit rein kommen?" Fragte mich Amy.

Ich betrat das Haus. Es war einfach wunderschön! "Fühl dich wie zu Hause Madison. Tobi und Taylor werden dir den Rest des Hauses zeigen. Ich nickte. "komm mit" sagten die Zwillinge und lächelten. Ich lächelte zurück und folgte ihnen.

Badezimmer, Kinderzimmer, noch ein Kinderzimmer, Schlafzimmer, noch ein Badezimmer.. die Räume hörten gar nicht mehr auf. "Und hier schläfst du" Nuschelte Tobi und hielt mir die Tür auf. Ich lächelte ihn kurz an und betrat das Zimmer. Groß, schön und gemütlich. "Perfekt" Sagte ich vor Freude. Taylor: "Wir lassen dir ein bischen Zeit zum ankommen und Auspacken. Wenn du so weit bist kannst du einfach runter kommen." Ich nickte wieder. "Danke" fügte ich hinzu.

DU bist mein LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt