Ich ruhte mich 10 Minuten aus und packte dann meine Sachen aus. Ich hatte einen weiteren kleinen Raum in meinem Zimmer. Ein Ankleidezimmer, in dem ich all meine Kleidung verstaute. Nachdem ich fertig mit auspacken war schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht von meiner Mutter: "Alles Gut Schatz? Bist du heil angekommen? Wie ist deine Gastfamilie? Fühlst du dich wohl?" Ich schrieb sofort zurück: "Ja alles gut und ich bin heil angekommen. Meine Gastfamilie ist toll und ich fühle mich sehr wohl hier. Vermisse euch trotzdem, Liebe euch." Senden. Nach ca. einer Halben Stunde ging ich dann nach unten zu meiner "Familie". "Alles in Ordnung Madison?" Fragte mich Amy. "Ja alles super!" Entgegnete ich ihr mit einem breitem Lächeln. Den restlichen Tag zeigten mir Amy, Taylor und Tobi noch ein wenig Los Angeles und um 20.30 Uhr fiel ich Hunde müde ins Bett. Morgen ist Montag. Ich werde auf eine Highschool gehen. Leider sind Taylor und Tobi auf einer anderen Schule aber ich denke ich werde das alleine schon ganz gut hinbekommen.
Riiiiiiiinnnngg!! Wie ich dieses Klingeln hasste! Ich schaute auf die Uhr.. 6.00 Uhr. Ich machte mich fertig für meinen ersten Tag an der neuen Schule. Ein wenig aufgeregt war ich schon. Ich meine das ist mein erster Tag an einer neuen Schule mit neuen Menschen in einem völlig anderen Land. Aber ich würde diesen Tag bestimmt überstehen. Um 7.30 Uhr war ich dann in der Highschool. Ich muss jetzt jeden Morgen mit dem Schulbus fahren. Zugegeben, war es schon ziemlich cool mal mit so einem typischen Gelben Schulbus in die Schule zu fahren wie man es in Deutschland nur aus dem Fernsehen kennt. Im Gebäude angekommen war ich erstmal sehr über rumpelt. So viele Schüler. so ein durcheinander. Aber keine Uniforme, dafür diese Typischen Football Spieler die alle die gleiche Jacke trugen. Ich schaute mich eine Weile um bis ich entschloss mich auf die Suche meines Klassenzimmers zu begeben. Nach fast 10 Minuten gab ich auf und fragte einige nach dem Raum 108 aber keiner antwortete mir auf meine Frage weil sie alle in den Unterricht mussten. Die Flure waren so gut wie leer. Ich ging gerade die Kurve entlang als ein Junge hektisch gegen mich lief und seine ganzen Bücher runter fielen "Meine Fresse." fauchte er und ehe ich mich entschuldigen konnte war er auch schon wieder weg. Er hatte es wohl eilig. Moment! Hat er gerade auf Deutsch geflucht?
DU LIEST GERADE
DU bist mein Lächeln
Fiksi PenggemarIn meiner Geschichte geht es um ein 14 Jähriges Mädchen die für ein halbes Jahr nach Los Angeles reist und dort einige neue Menschen kennen lernen wird mit denen sie eine Menge lustige und spannende Sachen erleben wird.