(Erstmal sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte wenig Lust und dann macht es auch keinen Sinn)
Als wir im Cafe ankamen suchten Jaden und ich uns einen Tisch mit 2 Stühlen. Wir setzten uns und sofort merkte Jaden das es mir nicht besonders gut ging. "Ist alles in Ordnung?" Fragte er besorgt. Ich nickte bloß. "Hast du Hunger?" "Ein wenig" Antwortete ich doch innerlich verhungerte ich. Klar, ich habe seid gestern Mittag nichts mehr gegessen. Nach 2 Minuten kam ein Kellner und wir bestellten 2 Coffee choclate und Jaden bestellte noch ein Stück Schokokuchen. "Möchtest du auch?" Fragte Er. Ich lehnte dankend ab. "Also 2 Schokokuchen bitte." lachte er. Nachdem der Kellner verschwand begann Jaden eine Unterhaltung. "Was willst du deinen Eltern sagen wenn du nach Hause kommst?" "Das sind nicht meine Eltern und das ist auch nicht mein Zuhause." Antwortete ich kalt. "Ja du weißt was ich meine" Mein Blick senkte sich. "Ich weiß nicht. Ich will nach Hause.. Nach Deutschland." "Ich weiß was du meinst." nuschelte er. "Aber du hast hier deine Familie.. " Er sagte nichts und Ich spürte wie Er ins Leere starrte. "Oder?" Fragte ich aber bevor er mir antworten konnte kam auch schon wieder der Kellner mit unserer Bestellung. Er stellte unsere Getränke und unseren Kuchen ab und ging wieder. Um nicht weiter auf unser Gespräch einzugehen fing ich eine neue an. "Ich wollte dich noch etwas fragen." Begann ich. "Und was?" "Naja also Ally fragte mich heute was zwischen uns laufen würde und das so ein Sean ihr erzählt hätte das wir heute ins Cafe gehen. Ich meinte dann zu ihr das dieser Sean sich wohl verhört hätte und ich mit dir nirgends hingehen würde und sie meinte ich sollte es lieber tun worauf ich logischerweise nachfragte warum ich das soll und sie sagte nur 'Ach du weißt es noch gar nicht?' und dann meinte sie nur noch das du mir das bestimmt selbst erzählen möchtest. Alsoo?" Jaden sah irgendwie erschrocken aus. "Ehm also Sean ist mein bester Freund und Ally ist sehr gut mit ihm befreundet also kann das schon stimmen aber ich weiß nicht was ich dir angeblich selbst sagen möchte." Ich wusste das er lügt. "Wirklich?" Fragte ich trotzdem. Jaden nickte.
Ich schaute aus dem Fenster.. ich fühlte mich so verarscht. Meine Gast Familie wollte mich nicht und Jaden log mir direkt ins Gesicht. "Jaden?" begann ich. "mhh?" Hörte ich während ich immer noch aus dem Fenster schaute. "Kann ich mit zur dir? Ich will nicht nach "Hause" Fuhr ich fort. "Wie stellst du dir das vor? Soll ich dich verstecken?" "Du kannst deinen Eltern doch sagen das meine Eltern für ein Paar Tage auf Montage sind oder so und ich deswegen bei euch schlafe." Schlug ich vor. "Das geht nicht." "Aber wieso? Willst du mich wirklich zurück zu meiner Gast Familie lassen?" "Nein. Nein das will ich nicht aber leider geht es nicht anders. Ich kann dich aber zu dir bringen und deinen Eltern sagen das ich dich aufgehalten habe und du wegen mir den Bus verpasst hast." Ich sagte nichts und nach weiteren 15 Minuten verließen wir auch schon das Cafe.
DU LIEST GERADE
DU bist mein Lächeln
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um ein 14 Jähriges Mädchen die für ein halbes Jahr nach Los Angeles reist und dort einige neue Menschen kennen lernen wird mit denen sie eine Menge lustige und spannende Sachen erleben wird.