Es war immer: "Ein toter Marine. Packt euer Zeug". Kam es wie immer kurz von Gibbs. Kate, Tony und der Bambino McGee beeilten sich, damit Gibbs keine schlechte Laune bekommt. Doch trotzdem es half nichts Gibbs Laune wurde von Kilometer zu Kilometer schlechter. Irgendetwas stimme nicht. Als sie an dem Tatort angekommen sind, sahen sie gleich das der Marine erschossen wurde: 2 Kopfschüsse und einen Schuss in die Brust. Da schwang auch die Laune der anderen Team Mitglieder um: So einen ähnlichen Fall hatten sie schob mal vor einem Monat. Auch 2 Kopfschüsse und einen Brustschuss. Dieser Fall wurde nicht aufgeklärt und beschäftigt das Team (vorallem Gibbs) deswegen sehr. Normalerweise löst das Team jeden Fall. Wenn dies aber der gleiche Mörder sein sollte, haben sie immerhin noch eine Chance den Fall zu lösen.
Gibbs merkte das der Fall schon am Anfang an den Nerven der Teammitglieder nagte und verteilte die Aufgaben so: Kate und McGee Zeugen befragen und danach Angehörige informieren. Tony und Gibbs selbst Tatort untersuchen und den alten Fall wieder neu aufrollen.Gerade als Kate und McGee die Nachbarn Anfangen wollten zu befragen, fand Ducky, der in zwischen auch eingetroffen ist einen Briefumschlag in der Jackentasche des Toten. Er rief Tony und Gibbs. Gibbs nahm den Brief mit Handschuhen ind die Hand, tastete ihn ab. Es schien nur Papier drin zu sein. Also öffnete er den Brief vorsichtig. Er erschrak als er sah was sich in dem Brief befand.
Es ist meine erste Geschichte. Bitte gebt Rückmeldung ob ich weiter schreiben soll
DU LIEST GERADE
NAVY CIS. Mal Anders
Mystery / ThrillerWünscht sich nicht jeder momentan ein Tiva Happyend? Da Michael Weatherly aus der Serie aussteigt. Aber was wäre wenn Kate noch leben würde? Jaja ziva wird auch kommen und es wird auch um Tiva gehen ;-)