der Anruf

211 7 6
                                    

Als McGee und Kate im Büro ankamen, ging McGee als erstes zu Abby und brachte ihr den Brief, damit sie ihn auf Fingerabdrücke und weitere Spuren untersuchen kann. Abby war natürlich außer sich vor Sorge und wollte gleich zu Kate aber McGee stimme sie um, als er ihr erklärte das sie sich jetzt die Fotos angucken wollten und das das die schnellste Möglichkeit sei den Kerl zu fassen. Als McGee wieder ins Büro kam, hatte Kate schon angefangen die Bilder zu sortieren. Es fiel den beiden Ermittlern auf, dass die Fotos vom Secret Service und vom Anfang des NCIS alle von Überwachungskameras stammten. Bei den eigenen Bildern waren die verschiedensten Personen mit Kate an den verschiedensten Orten, anders als bei den Überwachungsbildern, die alle von Geldautomaten aufgenommen wurden. Die beiden sortierten die Bilder weiter: welcher Monat und mit welcher Person. Im letzten Monat hatten die Fotos soch gehäuft. Es waren auch welche von dem ungelösten Fall dabei. Also Kate am Tatort. Der Verrückte hatte also wahrscheinlich auch etwas damit zu tun. Für Kate gab ea nun nichts wichtigeres als diesen Wahnsinnigen zu schnappen. McGee kam gerade von der zweiten Kaffeebestellung zurück als Kates Bürotelefon klingelte. Es war eine Nummer von einem Wegwerfehandy. Sie gab McGee ein Zeichen den Anruf zu orten. Sie ging ran. Eine tiefe männliche Stimme mit israelischem Akzent..........

Schreibt bitte ob ich weiter schreiben soll♥♥♥

NAVY CIS.  Mal AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt