1.

37 3 0
                                    

El's POV:
(Vor 12 Jahren)
Ich spielte grade mit meinem lieblings Teddy, als meine Mom zu mir hoch rief:"Elliiiie!! Louis ist daaa!!!"
Schon als ich seinen Namen hörte, war ich aufgesprungen und auf dem Weg, die Treppe runter zu stürmen. Ich tollpatschiges 5 jähriges Mädchen bekam es natürlich nicht hin, mein Gleichgewicht zu halten und fiel in die Arme meines 6 jährigen besten Freundes. "Boooooo Beaaaar!!" "Eeeeeel" lachten wir gegenseitig. "Hey, ihr Süßen, wollt ihr in Ellie's Zimmer gehen??" Fragte meine Mom. "Mamiiii"gab ich Augen rollend von mir "du sollst mich nicht Ellie nennen!!" Anstatt mir zu antworten, kicherten meine und Boo Bear's Mom lieber. Typisch. Louis und ich gingen in mein Zimmer. Auf dem Weg fragte mich Lou:"Warum hast du heute geweint?" "Nicht so wichtig, J-justin hat mich geschubst, einfach so, und dann bin ich hingefallen. Aber er hat gesagt, wenn ich es jemanden erzähle, macht er das nochmal" gestehe ich traurig. Boo Bear hörte mir zu und fragte mich mit ernster Miene:"Hat er dir weh getan?" "Nicht doll, mein Bein tut nur noch ein bisschen weh aber es geht."
Louis wurde böse auf Justin und um ihn zu beruhigen, nahm ich ihn in den Arm. "Boo Bear ich hab dich sooo lieb, du bist mein bester Freund"
"Und du meine und weißt du was?"
"Was denn?"
"Elounor für immer!!" So reichte er mir seine Hand, worauf ich einschlug.
"Und ewig!!"
Wenn das nur so einfach gewesen wäre.

Best Friends Forever? Louis Tomlinson (Elounor) Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt