Nachdem ich aufwachte, begab ich mich so schnell wie möglich nach Hause. Was ein Fehler! Bei uns zu Hause, saßen meine Mom, meine Tante und meine VIER kleinen Cousinen. Sie sind alle 9-11 Jahre alt und an sich liebe ich sie, nur sie können soooo nerven."El, setzt du dich kurz zu uns?" Behinderte sie meinen Versuch, unbemerkt auf mein Zimmer zu verschwinden. Ohne ein Wort setzte ich mich auf die Couch neben meine Tante Grace, welche mich warm anlächelte. "Was gibt's?" Fragte ich noch ganz locker. Hätte ich geahnt, was sie mit mir Vorhaben, wäre ich nicht so locker gewesen. "Alsooo, du weißt ja, dass deine Cousinen solche None Direct..." "ONE Direction!" Unterbrach Sarah(Cousine Nr.1), die älteste, meiner Cousinen. "Wie auch immer.." Fuhr Mom "Sie sind Fans von dieser Gruppe und deine Tante hatte, unter anderem noch für eine Freundin, welche leider abgesagt hat, wegen einer Magen-Darm Krankheit, Karten für das Konzert dieses Jahr besorgen können." "Schön, das freut mich sehr für euch." Lächelte ich meine Cousinen an, die noch total hibbelig im Wohnzimmer herum hüpften. Ich wendete mich nochmal an meine Mutter, da sie noch irgendwas sagen wollte. "Naja, für Grace und mich ist das nichts mehr und allein können die Mädchen da nicht hin. Deswegen wollten wir fragen ob du mit ihnen zu dem Konzert gehst." Ich schluckte hart, ich meine ein Problem wäre es nicht, nur ich kenne die Band nicht wirklich und genau so wenig, kenne ich ihre Musik. Bitte nich so ne BoyBand Kacke. Ugh. "Habt ihr die Karten hier? Und wann ist das Konzert überhaupt??" Fragte ich nach. Das Datum, welches sich als in zwei Wochen herausstellte, wurde mir direkt von Nichole (Cousine Nr. 2, 10 Jahre) gennant und die Karten nur wenige Sekunden später. Am liebsten hätte ich die Karten zerrissen und angezündet. Warum? Hmm. Vielleicht, weil mein ehemaliger bester Freund, sich stolz grinsend, darauf präsentiert. Irgendwie würde ich grade sehr wütend. "Was ist denn los El?" Plötzlich sahen mir 6 Augenpaare peinlich genau an.
Scheiße was sage ich denn jetzt?
Da ist mein bester Freund drauf???
Ne das sag ich nicht!
Ähhhhhh, man sag was!!
"Ähhh, ich muss .... Kacken"
OH MEIN GOTT, NEIN DAS HAST DU GRADE NICHT GESAGT!!! RENN, SO SCHNELL DU KANNST, AUS DIESEM ZIMMER. Gesagt getan. Fuck. Ich kann sogar noch das Lachen von May und Cathrin (Nr.3,4 und die eingebildetsten Gören) hören. Oh man, das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Best Friends Forever? Louis Tomlinson (Elounor) Fan-Fiction
FanfictieEleanor und Louis, das Dream Team schlecht hin und das schon seid dem Kindergarten. Durch ihre Eltern wurden sie beste Freunde. Die Frage ist, ob eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen wirklich gut geht. Was passiert, wenn einem von beiden die...