3

33 2 3
                                    

El's POV:

Als ich am Morgen aufwachte, sah ich auf meinen Wecker. WAS ZUR HÖLLE?!? 5:55 Uhr!! IN F****** 10 min kommt mein Bus! Ich sprintete aus dem Bett ins Bad. Wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne. Schminke ließ ich einfach weg, bis auf meinen Lippenstift hab ich eh nie viel Make-up drauf. Ein passendes Outfit für heute war ausnahmsweise, schnell gefunden. Ich rannte schnell die Treppe hinunter und wollte samt Schultasche, welche in in windeseile gepackt hatte, aus der Tür verschwinden. Grade als ich einen Schritt aus der Tür machen wollte, kam meine verschlafene Mom aus ihrem Zimmer. "Was machst du denn für Krach? Und wo willst du hin, es ist..." Sie schaute zur Uhr "6:07 Uhr, bist du denn doof?" Mom hasst es geweckt zu werden aber wieso, häää? "Du weißt schon ,dass die Ferien heute beginnen?" Fragte Mom nach, nachdem sie meinen verwirrten Blick sah. Toller Start in den Tag -.-
Na gut, was sollte ich jetzt machen? Schlafen konnte ich eh nicht mehr. Ich sah aus dem Fenster und nachdem ich sah wie schön es grade draußen, trotz des Regens am Vortag war, zog ich meine Sportsachen an und ging joggen. Als ich die Tür öffnete kam mir diese angenehme Sommerbrise entgegen. Ich joggte einen Weg entlang der mich zum Wald bringen würde, in dem ich damals immer mit Louis gespielt hatte. Ja Kinder sollten nicht im Wals spielen, aber es gab dort diese eine Lichtung. Sie war wunderschön. Grünes Gras, eine Bank und ein kleiner Teich. Wir haben uns damals so gerne dort getroffen, das letzte mal vor 4 Jahren. Ich war 12 und er 14 und dort hatten wir unseren 1. Kuss. Ich musste lächeln als ich daran dachte, wie es dazu kam.

Flashback:
Louis und ich saßen auf der Bank und redeten über Gott und die Welt. Bis wir auf das Thema Freund Freundin und diesen Kram kamen. Louis fragte mich "Wurdest du denn schon jemals geküsst?" Ich sah auf den Waldboden und schüttelte den Kopf. Es war mir unangenehm, da in meiner Klasse alle Mädchen schon einen Freund hatten und schon geküsst wurden. Nur ich, das hässliche Entlein nicht. Louis bemerkte, dass mich dies nicht kalt ließ und fragte mich wie mein perfekter 1. Kuss aussehen würde. "Naja eigentlich ist es mir egal, nur ich will diesen Jungen mögen, also sehr sehr mögen und ich will das er mich genauso mag" brache ich mit einem Lächeln hervor. BooBear lächelte ebenfalls und sagte "schließ deine Augen!" Ich tat was er mir sagt, obwohl ich nicht wusste was jetzt passieren würde. Doch die Frage wurde mir abgenommen als Louis mich genau auf den Mund küsste. Ich erwiderte, ziemlich geschockt, den Kuss. Es war kein langer Kuss aber mir bedeutete er viel. Als wir uns lösten, lächelten wir uns an. Doch diese Freude verschwand schon 2 Tage später als Mia aka Klassenschlampe überall herum posaunte, dass sie und Louis zusammen wären. Ich war am Boden zerstört. Jedes Mädchen wäre, auch wenn es mich verletzte, besser für ihn gewesen, als diese Schlange. Sie liebte ihn nicht mal, sie wollte nur mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen sein. Es brach mir Tag für Tag das Herz, mit ansehen zu müssen, wie sie sich ableckten. Zu sehen wie seine Lippen, die vorher noch auf meinen Lagen, nun an ihren hingen, denn ich wusste ich hatte mich in Louis verliebt.

Flashback ende

Mein Lächeln verschwand, als ich an die Fortsetzung dieser Geschichte dachte. Für Louis endete es auch nicht schön. Mia machte sich an Taylor, den Captain des Footballteams ran und knutschte mit ihm vor Louis' Augen. Ich merkte gar nicht wie ich immer weiter lief und bereits an der Bank, auf der Lichtung ankam. Als ich mich setzte wurde ich extrem müde und schlief ein....

Best Friends Forever? Louis Tomlinson (Elounor) Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt