-12 Jahre später
El's POV:
Und mal wieder saß ich auf meinem Fensterbrett und schaute zu dem Fenster mir gegenüber, welches man durch denn Regen, der gegen die Scheibe klatschte, kaum erkannte. Wie oft saß ich hier an den warmen Sommerabenden und redete mit dem Jungen von gegenüber? Wie oft haben wir gelacht zusammen? Und wie oft hat er, mein Bester Freund, mich getröstet und aufgebaut wenn ich am Boden lag? Nun war er weg und ich saß hier. Allein. Allein und zurück gelassen, von meinem eigenen besten Freund! Ich kann ihn verstehen. An seiner Stelle hätte ich genauso gehandelt. Hätte ich die Chance bekommen, meinen Traum ausleben zu dürfen und berühmt zu werden, hätte ich, wie er, alles zurück gelassen und hätte alles für meinen Traum gegeben. Aber ich finde es so bedrückend das er mich, seine doch aller beste Freundin, nicht einmal informiert hat, dass er weg zieht. Genau das machte mich traurig. Seid dem er weg ist, hatte er mir nicht mal mehr eine SMS geschickt. Eine lausige kleine Nachricht, in der er mir erklärt was passiert ist. Aber nein. Es kam nie eine Nachricht, nie ein Anruf. Damals hatte er mir nur erzählt das er bei dieser berühmten Casting Show war, X-factor war es, glaube ich, und er meinte er hätte es geschafft weiter zu kommen. Ich hatte mich so für ihn gefreut. Nur leider hatte ich nicht kommen sehen, dass er mich so vernachlässigt und allein lässt. Ich war am Boden zerstört, denn mit diesem Jungen gingen meine wohl schönsten Kindheitserinnerungen. Und immer wenn ich zurück denke, denke ich an ihn. Meinen besten Freund. Obwohl...
Kann man so jemanden, überhaupt noch einen Freund nennen?Ich weiß es nicht.
Hat er mich vergessen? Hat er mich ersetzt? War ich ihm überhaupt wichtig? War alles eine Lüge?
Mit diesen Fragen gab ich es auf, zu dem Fenster zu starren. Er würde nicht seine Tür öffnen, den Lichtschalter betätigen, zu seinem Fenster gehen um es zu öffnen und mit mir reden.
Leider...
DU LIEST GERADE
Best Friends Forever? Louis Tomlinson (Elounor) Fan-Fiction
FanfictionEleanor und Louis, das Dream Team schlecht hin und das schon seid dem Kindergarten. Durch ihre Eltern wurden sie beste Freunde. Die Frage ist, ob eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen wirklich gut geht. Was passiert, wenn einem von beiden die...