EINS

382 2 0
                                    


Lina P.O.V

,,Beeilst du dich bitte'', Rief meine Mutter aus der Küche.

,,Jaja,Ich bin ja fertig'',

,,Ich meine ja nur,Cori wartet bestimmt auch schon,aber es is nicht meine Wohnung wenn du gerne zuspät kommst'', Ich nickte ihr entgegen um ihr zuzeigen das es jetzt gut sein,und die aufhören kann mich zurecht zuweisen.Ich Umarmte sie und verabschiedete mich,Chemnitz war nicht all zuweit weg,aber wer lässt schon seine einzige Tochter gerne gehen.Ich schnappte mir mein Auto schlüssel und rann die Treppe hinunter 20 Minuten später stand ich vor Cori's Tür ,sie stand schon mit ihrer Sporttasche vor ihrer Haustür.

,,Halloooooooo'', begrüßte sie mich

,,hey'', Begrüßte ich zurück.

Los nach Chemnitz

Auf der Hinfahrt,redeten wir nur darüber das wir jetzt 4 Tage zeit hatten unsere Wohnung fertig zumachen,weil wir ab Montag -leider-Arbeiten müssen.

jetzt waren wir in unserer ersten Gemeinsamen Wohnung Krasses Gefühl.

Möbel waren schon dort nur noch einziele Deko stücke fehlten,aber wir brauchte nicht viel.

~4 Tage Später~

Es ist 7 Uhr,mein Wecker klingelt,wie sehr ich dieses Geräusch hasste,nach kurzen überlegen was ich anziehe,und ins Bad ging war ich auch fertig und hatte genügend zeit in ruhe zufrühstücken.Cori sahs in der Küche-Fertig-.Wir arbeiteten im gleichen Bistro,und beschlossen auch immer mit der Bahn zufahren.Als wir mit allem fertig waren und nix Nennwertes passierte,gingen wir zur Bahn.Wir hatten 9:00Uhr und würden 10 Minuten fahren,also rechtzeitig da.Auf der Arbeit redeten wir erst mal mit unserem zukünftigen Chef,und dann bedienten wir die Leute bis Abends um 19Uhr kurz bevor wir Schichtende hatten betraten 7Jungs denn laden,setzten sich an denn Größten tisch langsam ging ich auf denn tisch zu ,,Hallo,wenn sie schon wissen was sie wollen lassen sie es mich wissen'', sagte ich leise ,,Oh hallo ja wir hätten bitte erst mal alle eine Cola.Ich nickte ,,Und bist du neu hier'', Fragte der Kerl plötzlich ,,ähm Ja wie wieso ?,, ,,Wir sind immer hier und haben dich geschweige denn deine hübsche Kollegin noch nie gesehen '', ,,Aso ja,1.Arbeitstag'', lachte ich dem Bloden entgegen ich verschwand vom tisch und holte allen eine Cola,zurück stellte ich jewals allen eine hin,Da kam Cori ,,Lina,beeil dich ,die Swag bahn kommt'', erst schaute ich sie dumm an ,,Ach Swag bahn ja ich bin fertig'', der Blonde und alle anderen schauten uns komisch an ,,Swag Bahn'', ,,keine Ahnung Bahn hört sich Langweilig an'',erklärte cori, alle nickten und ich lachte ,,Mein Kollege bedient sie weiter '', Wir gingen in denn Hinterraum verabschiedeten uns vom Chef und weiteren Kollegen und sprinteten zur -So wie Cori sie taufte-Swag Bahn.Zuhause viel ich ins bett wie Cori,endlich mein geliebtes bett <3.




Hallo das ist der erste Teil der FF,sorry ich bin echt schlecht im schreiben ich versuche mich zubessern'


Andeutungen auf Rechtschreibfehler könnt ihr behalten



Letzte Zigarette (Till Brummer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt