ZWEI

214 4 0
                                    

POV LINA

Am Morgen weckte mich -wie auch sonst-mein Wecker,schnaufend stand ich auf  heute würde unsere schicht etwas später beginnen,das heißt wir haben länger zeit um zu Frühstücken und fertig machen wieso fahren wir eigentlich mit der Bahn wir haben beide ein Führerschein und auch ein Auto das ist ziemlich unlogisch wir gebe 2.50 ,-für ein Ticket aus obwohl wir ein vollen Tank haben .Naja bahn fahren war viel interessanter verschiedene menschen,und man muss sich nicht konzentrieren und ein Parkplatz zu finden war auch schwer also war das ganz Okay mit der 'Swag'Bahn zufahren.

Es ist Sommer dementsprechend auch ziemlich warm -35 Grad-also musste man sich bewusst anziehen,mehr oder weniger,man sagt ja die wärme ist höher bei Menschen die Schwarze Kleidung tragen Cori und Ich trugen nur schwarz einfach weil wir uns in dunkleren Farben-Tönnen-Wohler fühlen.Heute war Cori noch nicht fertig aber bei ihr dauerte das auch nicht lange also Frühstückten wir zusammen und machten uns dann auf denn weg zur Bahn.Bei der Arbeit verlief der Anfang wie gestern,Zum Chef,Arbeitsklamotten anziehen,Leute bedienen,Es war grade 16 Uhr als wieder die 7Jungs von gestern denn Laden betraten,wieder ging ich zu dem Tisch hin und fragt nach der bestellung ,,wie gestern'', sagte der Blonde vom vorabend wissend nickte ich und brachte jedem eine Cola ,,Hier bitteschön '', lächelte ich nett ,,Danke '', sagte dieses mal ein andere junge,er war schmal gebaut hatte Braune harre,und herausstechte grüne Augen,ich schaute ihn sicher 20Sekunden einfach an.Doch das wurde mir dann doch zu Strange und ich schüttelte mein kopf ,,alles okay?'', Fragte der angestarrte,ich nickte und ging zu Cori.

,,Nur noch 1 Std. dann können wir gehen,ya'', Cori lachte mir die Wörter zu

Ich nickte.

dieses mal ging Cori zu dem Tisch der Jungs und nahm die Bestellung auf .,,Lines,hilfst du mir kurz dann gehts schnell'', ,,Öhm Klar'', ich gesellte mich dazu und hörte was die jungs bestellten, 7 Mal das gleiche brachten wir an denn Tisch wieder bedankten sich alle.

,,Felix,er '', Sagte ein Schwarz haariger junge und zeigte auf den Blonden ,,wollte extra früher kommen um euch zusehen'', ich lachte auf ,,Woher wollt ihr denn wissen wann wir arbeiten '', ,,Instinkt'', lachte Felix.Cori lachte jetzt auch.Wir redeten noch etwas mit denn Jungs,dann machten wir uns zum Feierabend fertig,noch schnell verabschieden und dann gingen wir zu bahn.Die restlichen tage bis zum Wochenende vergingen schnell die Jungs kamen jeden tag inzwischen haben wir sie kennengelernt und trafen sie am Samstag.Es war Freitag Abend wir beide hockten auf dem sofa und guckten American Horror story,Gelungener Freitag sag ich da nur.


Hallo das wird keine besonders lange story,aber ich hoffe das kapitel is Okay,die 7 Jungs am tisch waren : Till,Felix,Karl,Max,Steffen,Casper,Und Timur die Casper bande kommt auch noch vor.

TSCHÜSS <3



Letzte Zigarette (Till Brummer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt