VIER

194 3 0
                                    

Cori P.O.V

Die Zeit verging unendlich schnell,ob wir heute noch nach Hause kommen würden ist fraglich,ich will auch gar nicht nach Hause,ich finde die jung Toll,sie waren gleich von Anfang an sympathisch mal davon abgesehen das wir sie erst eine Woche kannten.Ich hatte grade mein 2Bier bekommen bei Felix konnte ich gar nicht mehr mit zählen aber richtig voll waren wir alle nicht.Die Wohnung von Felix war klein aber fein es war hält ne Junggesellen bude man sah das lange keine Frau mehr im Haus war also nicht das es jetzt sehr dreckig wäre,es war einfach nicht so aufgeräumt.,,Lina wann müssen wir gehen?"", ,,ich denke wir laufen so in 20minuten los". Sagte sie etwas Traurig und blickte mich an. ,,Eww ". ,,Ihr könnt auch hier schlafen'. Schlug Felix vor.,,ach was wir wollen euch keine Umstände machen", Verneinte ich das ganze.,,Ihr bleibt schon hier,wir sind jetzt Freunde so leicht werdet ihr uns nicht mehr los", Informierte und Till,Lina lachte auf ,,nagut'',gab sie nach.,,Ich bleib heute auch hier "",Offenbarte Till.Felix nickte kurz.Karl,Steffen und Max gingen alle eine Straße weiter zu Karl und seiner Freundin.a Also überblieben nur noch wir vier.

,,Also was jetzt ?'',Flüsterte Felix,man hört das er müde is also schlug ich schlafen vor alle waren einverstanden Felix brach uns noch decken und verschwand dann mit Till im Schlafzimmer. Nicht lange und ich schlief ein.

Es tut mir leid,mein ladekabel für denn leptop is kaputt und mein Handy nervt,ich hoffe es stört nicht das die kapitel so kurz sind.

ANDEUTUNGEN AUF RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNT IHR BRHALTEN.

Letzte Zigarette (Till Brummer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt