Ich weiß von nichts

517 3 0
                                    

MELINA

Ich kam aus dem Bad und ging in die Küche und machte mir Kaffee, da kam auch schon Shirin aus ihrem Schlafzimmer uns schute mich an.Sie wartete auf eine Reaktion die ihr verriet was ich wusste und was nicht. Ich sagte einfach nur Morgen und ging zu Kühlschrank um mir einen Eisbeutel für meinen Kopf zu holen. Kopfweh? Fragte Shiri und ich nickt. Nie wieder Tequila sagte ich und sie lächete. Sie dachte wirklich dass ich nichts mehr wusste und somit ging ich in mein Zimmer legte mich hin da ich wirklich eine pochenden Kopf hatte.Nach ein paar Stunden wachte ich schon mit einem besseren Gefühl auf doch als ich mich aufsetzte sah ich Shirin auf meiner Bettkante sitzen. Seit wann sitzt du da schon? fragte ich sie. Naja schon ein wenig.. murmelte sie vor sich hin. Und warum? fragte ich sie ein wenig verwundert. Innerlich hatte ich eine Vermutung aber ich tat ja so als ob ich nichts wusste.

SHIRIN

Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte aber sie musste es wissen. Vorallem weil es mir gefallen hat auf irgendeine weise. Du errinnerst dich noch oder? fragte ich mit leicht zitternder Stimme ich wusste dass sie sich ganz genau errinerte weil sowas vergisst man einfach nicht. MElina schwieg und dann murmelte sie leise und teilweise in ihre Decke ein JA. Ich wollte das eigentlich nicht tun aber mein Körper hat mein Gehirn hat einfach mal ignoriert.. Melina kam zu mir an die Bettkante und fragte mich was ich denn jetzt denke. Ich sagte ihr dass ich nicht lesbisch sei aber mir der Kuss gefallen hat. Sie sah mich ein bisschen verwirrt an und küsste mich aber dann kurz. Ich erstarrte und schaute sie an ohne auch nur ein Wort zu sagen. Tausend Gedanken gingen mir in diesem MOment durch den Kopf doch ich küsste sie einfach zurück und es wurde mehr als küssen.. Es ging langsam in Richtung knutsch.

Achtung vulgäre und sexistische Inhalte

MELINA

Sie küsste ich wieder und ich verstand noch ncht warum sie es tat. Sie hatte erstens einen Freund und zweitens sagte sie ja dass sie eigentlich nicht lesbisch sei aber ihre Lippen waren so schön und das Gefühl sie zu küssen erfülle mich. Langsam versuchte ich ihr meine Zunge in den Mund zu schieben und sie ließ es einfach zu und ich fand es toll. Mir wurde wärmer und ich merkte auch wie Shirin keine Anstalten machte aufzuhören. Eigentlich sollte ich aufhören weil sie meine beste Freundin aber es war so schön. Shirin machte sich mit ihrer Hand an meinem Rücken zu schaffen.. Ich war nun wirklich verunsichert was sie wollte und wie weit ich sie gehen lassen sollte...













Shirina-eine FF(fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt