SHIRIN
Ich wusste nicht was ich tat. Wusste ich wirklich nicht aber sie hatte mich schon lange interessiert.Ihre Lippen waren so schön voll und ich wollte sie küssen. Ich weiß dass ich einen Freund hab und ich weiß dass ich nicht lesbisch bin und ich weiß auch dass Melina auf mich stand. Sie hatte es natürlich nie zu mir gesagt, dafür war ihr unsere Freundschaft zu wichtig. Was ich gut nachvollziehen konnte und doch trotzdem wollte ich sie jetzt kpssen. ODer ich war miricht sicher was ich wollte aber mein Körper war nun mal schneller als men Hirn und so küsste ich sie und sie erschrack zuerst aber lies es dann doch zu. Sie erwiderte ihn nicht wirklich aber sie stieß sich auch nicht von mir weg. Als eine gefühlte Ewigkeit vorbei war. Ließ ich von ihr ab. Sie starrte mich nur verwirrt an. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und somit schloss ich ganz schnell die Tür auf und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer und hoffte dass sie durch den Alkohol morgen nichts merh von meinem Kuss wusste.
MELINA
Ich ging ebenfalls sehr schnell und vorallem perplex in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. ICh hoffte sehnlichst dass ich morgen nichts mehr von alledem wusste , da mein Kopf vor Gedanken fast platzte. Vielleicht lag das auch an dem Tequila den ich zu exzessiv getrunken habe. Leider bekam ich kaum Schlaf da ich die ganze Zeit darüber nachdachte warum sie mich geküsst hat. Weger dem Alkohol? Oder weil sie doch lesbisch war? Weil sie was ausprobierer wollte? Nein dachte ich und schlief dann doch letztendlich ein. Als ich aufwachte beschloss ich einfach so zu tun als wüsste ich nichts davon und würde Shirin auf mich zu kommen lassen. Wenn sie was von mir wollte was mein Herz sich insgeheim erhoffte sollte sie zu mir kommen und wenn sie es unangesprochen lässt dann werd ich nichts mehr von dem Kuss wissen.
DU LIEST GERADE
Shirina-eine FF(fanfiction)
FanfictionDies ist oder besser gesagt wird eine hoffentlich etwas andere Fanfiction die sowohl witzig,mitreißend als auch mit Action sein soll. Ich hoffe ihr werft einen Blick rein und lasst mir einen kommentar da.(gerne auch wenn es euch nicht so gefällt dan...