Dizzi

3.9K 113 39
                                    


PoV Izzi:

,,Hey Felix wie geht's? Und was ist los? Du klangst am Telefon so durcheinander und auch irgendwie aufgelöst." ,,Ja komm wir setzten uns erstmal hin. Ich glaub das ist besser so." Wir setzten uns hin und ich schaute ihn erwartungsvoll an. Er spielte nervös mit seinen Händen. Ich legte ihm zur Beruhigung eine Hand auf seine Schulter. ,,Du weißt das du mir alles sagen kannst?" ,,Ja..ähm..also bevor ich dir das sage kann ich mal was ausprobieren?" Ich nickte nur und er beugte sich zu mir. Mir wurde ganz warm. Hat er das vor was ich denke, das er vorhat? Wenn ja dann mach endlich! Wenn er mich wirklich küssen will dann mach doch bitte endlich! Ich warte schon viel zu lange auf diesen Moment. Dann passierte es endlich. Er legte seine wunderschönen und weichen Lippen auf meine. Er fing auch sofort an den Kuss zu intensivieren als er merkte das ich den Kuss erwiderte. Und dann kam mir wieder dieser eine Gedanke den ich schon hatte als ich ihn kennengelernt habe: Was ist wenn er es nicht ernst meint und nur Sex will oder mit mir spielt, weil er es witzig findet? Aber das würde er doch bestimmt nicht mit mir machen. Wir kennen uns schon einige Zeit und eigentlich weiß ich das er so einer ist der gerne mal verarscht. Ich hab ihn bis jetzt nur einmal in einer auch von ihm ernsthaften Beziehung gesehen und das war eine Frau. Ich merkte während ich in Gedanken war gar nicht wie er mich auf das Bett gedrängt hatte und wir beide schon keine Shirts mehr trugen. Ich unterbrach den Kuss und schaute ihn leicht traurig an. ,,Felix das geht mir zu schnell. Ich will das noch nicht und ich weiß ja noch nicht mal ob du das jetzt wirklich ernst meinst oder nur mit mir ins Bett willst." ,,Ich will nicht nur mit dir ins Bett aber du musst mich verstehen ich hatte jetzt schon eine halbe Ewigkeit keinen Sex mehr. Ich will es jetzt unbedingt und mit dir!" Ich nickte und ließ mich somit drauf ein. Wenn ich jetzt nicht mit ihm schlafe dann verlier ich ihn komplett und das will ich nicht. Er küsste meinen Oberkörper entlang und legte eine Hand in meinen Schritt. Er fing an meinen Penis zu massieren. Ich verdrängte meine Gedanken, fing an es zu genießen und stöhnte lustvoll auf. Er zog mir nach einer Weile Hose und Boxershorts aus. Ich wurde etwas rot im Gesicht. Immerhin bin ich hier m Moment der einzige der nackt ist und Felix sieht mich zum ersten mal komplett nackt. Es war ein komisches aber auch gleichzeitig gutes Gefühl. Er strich mit seinen Fingern meine gesamte Länge entlang. Ich seufzte zufrieden und er bereitete mir meinen Spaß mit seiner Hand. Schließlich kam ich in seiner Hand und er wischte sie schnell mit einem Taschentuch sauber. ,,Jetzt will ich meinen Spaß haben." ,,Aber bitte sei vorsichtig." Er lachte nur böse und ich bekam Angst. Er drehte mich um und zog sich aus. Er packte mich an der Hüfte und mir wurde klar das er kein bisschen aufpassen würde. Er drang ohne Vorwarnung und Vorbereitung in mich ein. Ich schrie nicht gerade menschlich auf. Er stieß zu ohne auf mich acht zu geben. Mir kamen die Tränen und ich fing an mit weinen. Es tut so verdammt weh. Ich kam nicht mehr aus dem Schluchzen raus bis er endlich in mir kam und sich aus mir zurückzog. Ich ließ mich unter Schmerzen auf das Bett fallen und lag jetzt weinend auf dem Bauch. Felix hatte sich schon wieder angezogen und beugte sich jetzt über mich. ,,Du warst gut kleiner aber jetzt zieh dich an und verpiss dich!" Er hat mich nur benutzt und ich Idiot dachte wirklich das er mich liebt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist der nächste Lemon mit einem Wunschpairing. Hoffe es war okay :D


LemonsammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt