Mauz

3.5K 103 37
                                    


PoV Luca:

,,Schatz komm jetzt bitte!" Ich hasse es wenn mein Freund einkaufen gehen will. Er brauch ewig, probiert tausende Sachen an, fragt mich jedes mal ob er darin fett aussieht, nimmt am Ende doch nichts mit und schleift mich in den nächsten Laden. Er ist irgendwie nie zufrieden, egal was er anzieht. ,,Max bitte ich will nach Hause, meine Füße tun weh, ich bin müde und habe Hunger. Außerdem hab ich keinen Bock mehr." ,,Aber ich hab doch noch gar nichts gekauft." ,,Und das hast du nur, weil du total wählerisch bist. Es tut mir leid, aber ich geh jetzt nach Hause. Entweder du kommst mit oder du kommst dann halt später nach." ,,Na gut dann komm ich später." ,,Okay." Ich gab ihm einen kurzen Kuss zur Verabschiedung und lief dann nach Hause. Als ich nach einem 20 minütigen Laufweg zu Hause ankam, zog ich meine Schuhe aus, lief in die Küche, machte mir was zu essen und legte mich dann völlig fertig ins Bett. Ich liebe Max wirklich total, aber mit ihm einzukaufen ist mega anstrengend. Ich war kurz vorm einschlafen als sich plötzlich jemand halb auf mich warf. Ich keuchte erschrocken auf und sah meinen Freund wütend an. Natürlich lächelte er mich nur an. ,,Was sollte das? Reicht es nicht das ich schon mit dir einkaufen war? Wieso lässt du mich dann nicht schlafen?" ,,Tut mir leid, aber das war so verlockend gewesen." ,,Schön und jetzt verpiss dich." ,,Ach Schatz nicht sauer sein. Ich weiß das ich anstrengend sein kann, aber ich kann es wieder gut machen." ,,Und wie?" ,,Ich zeig's dir." Er setzte sich auf mein Becken und fing an mich verlangend zu küssen. Ich stieg selbstverständlich mit drauf ein. Seine Hände fanden einen Weg unter mein Shirt, wo er über meinen Körper streichelte. Er bewegte sein Becken gegen meins, wodurch ich in den Kuss keuchen musste. Er löste den Kuss, entfernte mein Oberteil und küsste meinen Oberkörper entlang. Er saugte sich an manchen Stellen fest was mich stöhnen ließ. Er setzte sich auf meine Beine und öffnete quälend langsam meine Hose. Als er sie aufhatte zog er sie mir direkt mit Boxershorts aus. Ich nahm an das er jetzt anfangen würde, aber stattdessen sah er meinen Körper einfach nur an. Ich strecke ihm mein Becken entgegen, aber auch das interessierte ihn reichlich wenig. ,,Max mach schon!" Er lachte kurz und ließ seinen Kopf nach unten sinken. Er legte seine Lippen um meine Spitze und umspielte sie mit seiner Zunge. Ich war den Kopf, stöhnend nach hinten. Er nahm ihn Stück für Stück mehr in den Mund und bewegte seinen Kopf auf und ab. Er verschränkte während ich am stöhnen war eine unserer Hände miteinander. Er amte ab und zu Schluckbewegungen nach und bewegte seinen Kopf noch schneller. Ich bog meinen Rücken durch und kam mit seinem Namen auf den Lippen in seinem Mund. Er spuckte mein Sperma in ein Taschentuch und legte sich dann neben mich. ,,Reicht das als Wiedergutmachung?" ,,Ja!" Er lachte und küsste meine Wange. ,,Hast du dir eigentlich was gekauft?" Er lächelte mich an und nickte dann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, es tut mir leid das so selten was kommt. Ich versuch das zu ändern, aber glaube nicht das ich das hinbekomme.

Bis hoffentlich bald :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LemonsammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt