Fakten 25 - 30

1.7K 101 67
                                    

Comic vs. Serie
(Spoiler möglich!)

1. In den Comics verlor Rick bei der ersten Begegnung mit dem Governor seine rechte Hand. In der Serie jedoch wollte man keinen Hauptcharakter ohne Hand. (zumindest in der 3. Staffel. Mal sehen ob das noch nachgeholt wird...)

2. Carol beging in den Comics Selbstmord, sie warf sich mit den letzten Worten: "Oh, schön. Ihr mögt mich" in eine Horde Beißer. In der Serie hingegen fing sie sich wieder und wurde 'stärker' (-.-)

3. Lori wurde in den Comics bei einem Angriff auf das Gefängnis erschossen und fiel auf Judith, wodurch diese zerquetscht wurde. In der Serie starb Lori schon bei der Geburt und Judith lebt noch.

4. Dale stirbt in der Serie schon in der 2. Staffel (auf der Farm) durch einen Beißerbiss. In den Comics erleidet er den Tod den in der Serie Bob erleidet, sein Bein wird von den Kannibalen gegessen...

5. Andrea ist in der Serie ein eher unbeliebter Charakter und hat dort auch nur bis zur 3. Staffel durchgehalten. In den Comics ist sie eindeutig cooler, das Bad-Ass der Gruppe, und ist momentan noch am Leben.

(Zu Andrea ist mir in den Comics noch etwas aufgefallen aufgefallen. Im erstem Comic hat sie keine Sommersprossen, aber in den weiteren Comics hat sie aufeinmal Sommersprossen und sieht ihrer verstorbenen Schwester sehr ähnlich... wie geht das?! :') )

The Walking Dead - FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt