Ihr schuldet mir wirklich was für dieses Kapitel!!! -Nein, keine Sorge, das habt ihr euch verdient ;D Eure Kommentare machen mir immer so viel Freude und es ist einfach schön zu sehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das Lesen :)
Gewidmet ist dieses Kapitel an die liebe Dakota, besser bekannt als @Miss_Angel (Love You! <3) weil ganz einfach die Geschichte von ihr ist! Sie ist toll also schaut sie euch definitiv einmal an! :)
Also hier ist Part 2 von dem 2. Kapitel xD
Die kleine Glocke über der Tür klingelte und teilte mir mit, dass ein neuer Kunde hereingekommen war, den ich aber aufgrund meiner Sitzposition nicht sehen konnte. Ganz anders als Gemma, denn dem Aufleuchten in ihren Augen zufolge war es entweder ein Ex, ein Schwarm oder jemand, den sie zwar nicht kannte, aber sehr heiß fand.
"Oh mein Gott! Der Typ sieht ja mal MEGA aus!" zichte sie mir zu und ich grinste; da war die Antwort. Ich lehnte mich zu ihr hinüber.
"Du findest jeden Typen hot, Gemma", bemerkte ich flüsternd und sie verzog das Gesicht woraufhin ich über ihren Gesichtsausdruck lachen musste und mich zurück lehnte.
"Gemma! Deine Schicht beginnt jetzt!" rief jemand hinter dem Thresen und sie stand eilig auf um die Bestellung von Mr. Gutaussehend noch aufnehmen zu können. Ich saß nur da, auf meine Ellenbogen gestützt und hatte nichts zu tun, da wir überraschenderweise keine Hausaufgaben aufbekommen hatten. Als sich jemand plötzlich räuperte schnappte mein Kopf überrascht nach oben und mein Blick traf auf die blauesten Augen, die man sich vorstellen konnte.
"Ist dieser Platz noch frei?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Setzen Sie sich ruhig."
Er setzte sich mir gegenüber, dort wo Gemma ein paar Minuten vorher gesessen hatte und stellte seine Tasse ab.
"Styles, richtig?" fragte er plötzlich und nahm einen Schluck aus seiner Tasse, wobei ich einfach nicht anders konnte als seine Lippen zu beobachten. Sie waren so voll, geschwungen... und feminin... Ich schüttelte den Kopf, schlecht Harry! Er ist dein Lehrer!
"Um, Harry Styles richtig. Aber Sie können mich nur Harry nennen." winkte ich ab, bevor ich wieder zu meinem Getränk griff. Er nickte und wir saßen in einer Art unangenehmen Stille. Seine Hände hielten noch immer seine Tasse, aber er schaute zur Seite, auf etwas, das sich offensichtlich hinter mir befand. Ich drehte mich um zu sehen, was das war und sah ein Mädchen, das alleine beim Fenster saß. Sie hatte langes, welliges, braunes Haar, eine tolle Figur und ihre Lippen waren voll und schön und sie trug ein Paar Ray Bans. Alles in einem, sie sah perfekt aus. Irgendwie schien es plötzlich ein paar Grad kälter in dem Laden...
"Wenn du mich kurz entschuldigen würdest..." murmelte er und stand ohne eine Antwort abzuwarten auf. Mir wurde ganz komisch zumute, als ich ihn beobachtete wie er etwas zu ihr sagte, und sie drehte sich vom Fenster weg, ein Lächeln auf ihren schönen Lippen. Sie umarmten sich kurz und sie deutete auf einen leeren Platz neben ihr und er setzte sich hin. Die nächsten Minuten unterhielten sie sich, während sie über dem Tisch Händchen hielten und gemeinsam lachten und ich... war wie erstarrt. Etwas in mir wollte sie am liebsten in einen Eiskalten Pool werfen, während etwas anderes in mir einfach nur traurig war.
"Sieht ganz so aus, als wäre jemand etwas eifersüchtig!" zwitscherte Gemma im Vorübergehen. Ich war verwirrt und ehrlich gesagt war ich etwas verunsichert. Eifersüchtig? Ich? Auf wen? Das Mädchen oder Mr. Tomlinson...? Ich wollte sie einfach nur in einen Pool werfen weil sie so einfach mit ihm reden konnte, vor allem nicht, wenn er gerade bei mir saß und wir in einer merkwürdigen Stille gefangen waren... Meine Augen weiteten sich. I war eifersüchtig! Nein, schlecht Harry! Er ist dein Lehrer zum Teufel nochmal, du kennst ihn außerdem kaum! Warum bist du also eifersüchtig?! Ich weiß es nicht...
ŞİMDİ OKUDUĞUN
Meine Schwachstelle (Larry Stylinson *Schüler/Lehrer*)
FanficHarry Styles, nur ein weiterer Teenager, der versucht sein letztes Schuljahr ohne weitere Komplikationen hinter sich zu bringen... Louis (Mr.) Tomlinson, ein neuer Lehrer, der vor kurzem erst sein Studium abgeschlossen hat und nun Hauswirtschaft unt...