Keine Gefühle

109 4 4
                                    

Kennt ihr das Gefühl glücklich zu sein? Oder traurig? Oder auch wütend/böse?

Ja, ihr kennt diese Gefühle!

Ihr wisst wie es sich anfühlt glücklich zu sein, wenn ihr ein geschenk bekommt. Ihr wisst wie es ist traurig zu sein, wenn jemand denn ihr liebt stitbt. Oder auch böse oder wütend, wenn euch jemand beleidigt.

Ich und viele anderen aber nicht. Wir fühlen gar nichts. Kein glücklich. Kein traurig. Oder kein wütend.

Wir haben schon lange unsere Gefühle verloren. Da Personen auf uns und unseren verlorenen gefühlen rum trampeln und uns zusammen schlagen uns mobben und noch viel mehr. Wir bekommen hilfe unserer liebsten, aber wir nehmen sie nicht an, da sie sich nicht um dreck wie uns kümmern sollen.

Wir wurden immer wieder runter geworfen, doch wir standen immer auf. Aber jetzt macht es kein sinn mehr auf zu stehen, wir werden ja immer wieder runter geschmissen.

Dieses lachen. Dieses glücklich sein. War doch nur fake. Aber niemand hat es bemerckt. Wircklich NIEMAND.

Es tut uns leid. Aber wir können nicht mehr weiter laufen, wir können nicht mehr faken damit unsere freunde, verwante denken uns geht es gut. Es geht einfach nicht mehr. Wir geben auf. Mobber ihr habt gewonnen. Wir geben auf.

Wir käpfen nicht mehr.

Wir stehen nicht mehr auf.

Wir faken unsere Gefühle nicht mehr.

Wir bleiben einfach trautig und verlassen auf dem boden liegen.

An alle freunde da draußen!

Ihr werdet eure/n freund/in. Aber nur die alte freund/in. Die/Der früher mal froh und aufgedret war. Aber ihr werdet ein/e neue/n freund/in kriegen. Die/Der sich zurück halt damit sie/er nicht auffällt.

Nur damit die mobber ihr ziel haben und nicht weiter machen.

Nur damit wir nicht mehr faken müssen.

Nur damit wir nicht mehr zusammen geschlagen werden.

Wir haben einfach Keine Gefühle mehr.

Es tut uns leid.

Auf wiedersehen Realität. Und Hallo verlassenheit.

#############

So das was fürs erste von mir!

Homosexuell, Freundschaft, Gefühle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt