Kennt ihr das?
Ihr geht mit einer Freundin in den Park und seht ein schwules Pärchen. Ihr wollt gerade sagen wie süß sie doch aus sehen, als eure Freundin sagt:"Iiihh, guck ma' die schwuchteln da drüben! Voll eklig!"das schwule Pärchen hat es gehört und wollen schon weggehen, als ihr plötzlich zum Pärchen rennt und sie umarmt obwohl sie Fremd sind und ihnen sagt:"Ihr seit so süß, ich wünsch euch noch viel glück. Und hört nicht auf solche dummen Sprüche wie eben. Liebe ist Liebe egal ob Homo oder Hetero, nochmals viel glück"sie lächeln euch an und bedanken sich. ihr rennt wieder zu eurer Freundin und sagt:"So macht man das, und nicht sie eklig oder unnormal nennen, denn genau so sie zu nennen ist eklig und unnormal"ihr dreht euch um und geht. Am Ausgang seht ihr wieder das schwule Pärchen, wie es sich gerade küsst. Ihr lächelt und seit Froh eure Meinung gesagt zu haben. das Pärchen löste sich und wickt euch zu ihnen und sie fragen dich ob du Lust hast auf ein Eis. Du willigst ein und seitdem seit ihr beste Freunde und ihr wart sogar auf der Hochzeit der zwei. Da wurde eure Geschichte erzält und allle waren berührt.
Kennt ihr das?
Ich schon, denn mir ist es passiert.
-----------------
Jetzt ohne Scheiß, mir ist das wirckich passiert. Das Eis essen ist etwa ein Jahr zwar her aber egal. Die Hochzeit war jetzt vor kurzem. Die Geschichte wurde wircklich dort erzählt und alle rufen so 'Aaaawww' ich wurde voll rot ja. Ehm...Ja was haltet ihr davon? Ist euch das auch schon mal passiert oder sowas ähnliches?
Und jetzt an die Homophoben da draußen! Was seit ihr für spaken. Echt ey! Schwul, Lesbisch oder Bi EGAL!!!! Es sind immer noch Leute die nur auf das gleiche geschlecht stehen oder auf beide geschleter. ES IST EGAL!!!! Ist das so schwer zu verstehen und es akzeptieren. Anschneinent schon, denn jeder 5 Mensch ist Homophob. Was ist mit euch schief gelaufen vbitte erklärt mir das. Sagt mir nur eine Begründung wieso Homosexuelle Eklig oder unnormal oder was weiß ich nicht sind. Nur eine Begründung, eine einzige mehr auch nicht. Ok beruihgen.
So das wars erst einmal von mir. Ich werde dieses Thema noch ansprechen und nicht nur euin mal.
DU LIEST GERADE
Homosexuell, Freundschaft, Gefühle...
ContoHomosexuell, Freundschaft, Gefühle und vieles mehr ist hier in diesem Buch drinne.