Kapitel 1

197 18 4
                                    

Alex POV:

Zayn komm endlich! rief ich quer durch unser Haus. Ich hetzte hinunter zum Auto und dort stand er auch schon lässig ans Auto gelehnt, die Hände in den Hosentaschen, grinste er mich an. Er war so unglaublich sexy! Wenn wir nicht gerade jetzt vorhätten, in die Flitterwochen zu fahren, hätte ich ihn am Kragen bis zum Bett geschleppt und ... naja, den Rest könnt ihr euch sicher denken. Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Ich liebe dich, flüsterte er leise in mein Ohr, bevor er mich über seine Schulter warf und mich anschließend ins Auto setzte und mich anschnallte. Das kann ich auch selber du Spinner, lachte ich und küsste ihn zärtlich.

Zayn POV

Und wieder überkam mich dieses Verlangen. Das Verlangen nach mehr. Ich wollte sie nie wieder hergeben. Niemals verlieren. Sie war ein Teil von mir. Meine bessere Hälfte. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Dann lief ich zur anderen Seite des Autos und setzte mich auf die Fahrerseite. Woran denkst du?, fragte sie vorsichtig. An Sex, sagte ich und rechnete damit, dass ich jetzt eine Ohrfeige bekommen würde. Und damit lag ich auch goldrichtig. Doch bevor ich darauf etwas erwidern konnte spürte ich ihre weichen Lippen auf den meinen. Ich berührte mit meiner Zunge ihre Unterlippe und bat um Einlass. Sie ließ mich noch ein bisschen zappeln doch dann gewährte sie ihn mir. Mein Verlangen nach ihr wurde noch größer, als sie sich mit den Händen in meinen Haaren festkrallte und mich noch näher an sich zog. Ich musste ein Stöhnen unterdrücken. Oh Gott, babe, wenn du so weiter machst, hab ich mich bald nicht mehr unter Kontrolle! keuchte ich. Sie grinste mich schief an und glitt unauffällig mit ihrer Hand in meine Hose und streichelte "Ihn". Alex, bitte... nicht. .. quälen!, war das einzige, was ich zustande brachte. Doch dann drehte ich den Spieß um.

Alex POV

Ich sah dieses Funkeln in seinen Augen und er drehte uns um, so dass ich unter ihm lag. Dann küsste er sich von meinem Mund, über meinen Hals den Weg bis zu meinem ohr hinauf. Ich wimmerte leise. Zayn ... bitte! flüsterte ich leise, um nicht zu stöhnen. Du hast mich auch gequält babe. Für jetzt hast du verspielt, aber du kannst es beim nächsten Mal ja anders machen!, hauchte er. Dann nahm er meine Hände und nagelte sie mit seiner linken Hand über meinem Kopf fest. Aber ich denke, wir sollten jetzt ins Schlafzimmer gehen und einfach unseren Flug verpassen!, grinste er verschmitzt.

Zayn POV

Ich schob meine Hand unter ihre Kniekehlen und legte die andere auf ihren Rücken. Dann hob ich sie hoch und trug sie in Brautstil aus dem Auto bis ins Schlafzimmer unserer Villa. Währenddessen fummelte ich mit der rechten Hand an dem Verschluss ihres BHs herum und öffnete ihn. Sie begann zu kichern. Im Schlafzimmer angekommen drückte ich sie sanft in die Matratze des Bettes. Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf und beugte mich wieder über sie. Sie musterte mich von oben bis unten. Na, gefällt dir, was du siehst?, fragte ich lachend. Ja, flüsterte sie und begann die Konturen meiner Muskeln nachzuzeichnen.

Alex POV

Langsam zog ich mir meine Bluse aus. sein Blick lag auf mir und da ich meinen BH bereits losgeworden war, hatte er nun freie Sicht auf meine Oberweite. Gefällt dir, was du siehst?, äffte ich ihn nach. Er schmunzelte nur. Jetzt bist du wieder dran!, meinte ich und entledigte ihn seiner Hose. Was ich dann sah brachte mir einen unglaublichen Lachflash ein. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und hatte schon Angst zu ersticken. Zayn lief rot an und musste dann aber auch mitlachen. Als ich mich wieder so halbwegs im Griff hatte, zog ich mir meinen BH, der am Boden neben dem Bett lag, wieder an. Ich schnappte mir meine Bluse und zog Zayn hoch, der vor lauter lachen vom Bett gefallen war und jetzt am Boden herumlag. Er zog sich über seine Boxer, die rosa war und über die kreuz und quer lauter kunterbunte Entlein verteilt waren, wieder seine Hose an. Neineineineinein!!!!! Du ziehst dir auf der Stelle eine andere Unterhose an!!! Ich will nicht noch einmal durch einen Lachflash fast ersticken!!, meinte ich grinsend.

--------------------------------------------------------------------------

Bei diesem Kapitel hat mir meine Freundin Stefanie Pirklbauer geholfen. Sie hat echt gute Ideen und ist sehr kreativ. Ihr könnt sie auch auf fb finden, vielleicht kann sie euch mal weiterhelfen, wenn ihr feststeckt. Danke Steffischatzz. HDL.

Bitte Voten und kommentieren! Thx :**

Burn us down!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt