Wir waren gerade zur Hälfte bekleidet, als plötzlich das Flugzeug ruckelte. Man hörte mehrere Schreie und auch ein paar Schüsse.
Zayn POV
Alex hatte Angst, das sah man ihr richtig an. Mir ging es nicht anders und als ich aus dem Fenster schaute und bemerkte, dass die Maschine imstande war mitten auf einen Getreidefeld zu landen, ergriff meine Panik die Oberhand. Ich griff mir mein T shirt und auch das von Alex. Danach bat ich sie in schroffem Ton, meine Lederjacke überzuziehen und sich ihr Handy zu greifen und genau das tat sie. Sofort packte ich sie am Handgelenk und zerrte sie aus der Kabine in den "Flur". Sie weinte und schrie meinen Namen, komplett verzweifelt versuchte sie mit mir mitzuhalten, während ich weiter den Gang entlang hastete. Ich schleifte sie mit mir und egal wohin man sah, überall war waren verzweifelte und angstverzerrte Gesichter. Und plötzlich bemerkte ich etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ein großes schwarzes Dreieck. Darum ein Kreis und ganz in der Mitte ein vom Blitz gespaltener Kopf. Das Zeichen war an die Wand gesprüht und ich kannte es. Sehr gut sogar.
Einen Augenblick war ich wie versteinert.
"Scheiße verdammt!!!", brüllte ich, bevor ich Alex über meine Schulter warf und lossprintete. Raus aus dem Flugzeug, das inzwischen gelandet war. Weg von den ängstlichen Menschen.
Das war es also. Mein Date mit der Vergangenheit.
Er war wieder da.
DU LIEST GERADE
Burn us down!
FanfictionHey leute. Das ist eine Zayn Malik Fanfiction und gleichzeitig meine erste! Darkness VS Love Will we ever be able to win that fight? Lest selbst. :***