1 WOCHE SPÄTER
Alex POV
<Puh!! Zayn, ich schwöre, wenn wir diesen Flieger verpassen nur weil du dreimal so lange vorm Spiegel und beim Gewand raussuchen brauchst wie ich, dann weiß ich noch nicht, was ich mit dir mache ... !!> keuchte ich. Wir sprinteten so schnell wir konnten zu unserem Gate. Nachdem wir die Woche zuvor den ersten Flieger verpasst hatten, hatte Zayn sofort einen neuen Flug gebucht. Als wir endlich im Flieger saßen, atmete ich erst einmal tief durch. <Ich steh total drauf, wenn du so bestimmend klingst, das weist du oder? Vielleicht hätten wir zu spät kommen sollen, denn ich hätte extrem gern gewusst, was du dann mit mir gemacht hättest, oder zumindest versucht hättest zu machen. > flüsterte Zayn heiser in mein Ohr, bevor er mich auf seinen Schoß zog und anfing heiße Küsse auf meinen Hals zu verteilen. Ich versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. Wie gut, dass wir in der ersten Klasse ein eigenes Abteil haben. Ich spürte Zayns große Hand auf meinen Oberschenkel. Er ließ sie langsam hinaufwandern bis hin zu meiner Mitte. Dort hielt er an und begann durch den dünnen Stoff meiner grauen Jogginghose meinen Kitzler mit dem Daumen zu massieren. Okay, er hatte mich. Ab dem jetztigen Zeitpunkt war ich unbeholfen. Meine Knie gaben nach und mein Kopf sank zurück in Zayns Halsbeuge, während ich laut aufstöhnte.
Zayn POV
Ich bemerkte, wie Alex' Knie nachgaben. Ich hatte sie soweit, dass sie es mindestens genauso wollte, wie ich. Wenn nicht noch mehr. Dann hob ich sie hoch und drehte sie um, sodass sie zwar immer noch auf meinem Schoß saß, diesmal jedoch mit dem Gesicht zu mir. Sie keuchte, als sie mein hartes Glied an ihrer Mitte spürte. Ich fing an sie zu Küssen. Sie erwiederte und ich bat mit um Einlass in ihren Mund. Unsere Zungen verschmolzen miteinander und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Drängender. Ich löste ich von ihr, riss ihr das T-Shirt von Leib und öffnete mit einer geschickten Handbewegung ihren BH. Dann zog ich mir ebenfalls mein Shirt über den Kopf. Alex fing an langsam und quälend die Konturen meiner Muskeln nachzuzeichnen. < Oh Gott Alex, .... bit... bi..tte komm zum Punkt. > keuchte ich. < Was hast du gesagt? > fragte sie nach. Okay, meine Geduld war am Ende. Ich befreite sie von ihrer Hose und genauso schnell, war sie auch ihren String los.
Alex POV
Zayn befreite mich stürmisch von meiner Hose und meinem String. Seine Geduld war am Ende. Ich kannte das, denn mir ging es nicht anders. Mit einer schnellen Handbewegung öffnete ich seinen Gürtel und streifte ihm seine Jeans ab. Zayn fing an meine Brüste mit Küssen zu liebkosen und saugte vorsichtig an meinen Nippeln. Dann zog er sich seine Boxer aus und setzte sein Tuen fort. Dann spürte ich plötzlich 2 Finger in mir. Ich schrie auf, was sich wenige Sekunden später in ein Keuchen und Stöhnen verwandelte. Dann schubste ich Zayn von mir runter und drückte ihn in den weichen Sitz des Abteils. Ich beugte mich hinunter und umfasste seinen Penis mit meiner kleinen Hand ich nahm ihn in den Mund und begann zu saugen und zu lutschen. Meine Zunge umspielte seine Spitze und er stöhnte immer wieder laut auf. Seine Finger vergruben sich in meinen Haaren und er zog meinen Kopf noch tiefer hinunter. Seine volle Länge stieß in meinen Mund. Kurz bevor er bei seinem Höhepunkt angelangt war, drehte er uns um, sodass ich unter ihm lag. Er sah mich unsicher an. Ich nickte und dann drang er vorsichtig in mich ein. Er fing an sich zu bewegen.
Zayn POV
Ich merkte, wie Alex sich entspannte und verschnellerte meine Bewegungen. Es dauerte nicht lange, bis wir beide beim Höhepunkt angelangt waren. Alex drückte ihre Hüfte nach oben und ich hielt sie fest, damit ich noch tiefer eindringen konnte. Unsere Namen fielen in Ekstase und dann zog ich mich aus ihr raus und ließ mich neben sie fallen. So lagen wir einige Minuten da. <Ich liebe dich Alex.> flüsterte ich ihr ins Ohr. < Ich liebe dich auch Zayn. > hauchte sie und küsste mich sanft. Wir standen auf und zogen uns an. Wir waren gerade zur Hälfte bekleidet, als plötzlich ...
################################################################################################
Heyy meine Schatzzis. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und DANKE DANKE DANKE, wenn ihr kommentiert und votet.
Ich knuddel euch in Gedanken. ;))
DU LIEST GERADE
Burn us down!
FanfictionHey leute. Das ist eine Zayn Malik Fanfiction und gleichzeitig meine erste! Darkness VS Love Will we ever be able to win that fight? Lest selbst. :***