Wir gingen auf dem Weihnachtsmarkt und ich sah diesen Weihnachtsmann ,als ich klein war, hat meine Mutter mich immer auf dem Schoss gesetzt und icj sollte ihm dann meine Geschenkwünsche sagen. Doch heute weiß ich das es ohn nicht gibt. Ich setzte mich trotzdem auf seinen Schoss und erzählte ihm meinem Wunsch und mein Wunsch war das ich meinen Vater jemals sehen werde
,,Ich glaube nicht das ich es dir erfüllen kann. Es tut mir schrecklich Leid. Hast du sonst noch einen Wunsch ?? " ich antwortete mit Nein. Leonie zog mich bei Seite und dann wahr auch schon der nächste dran.Der ,,Nikolaus " kam später noch zu mir er lief am Bratwürstchenstand vorbei, wo ich gerade meine Bratwurst verspeißte. er kam und fragte mich was den passiert sei ? Ich konnte mich nicht mehr halten ich erzählte es ihm und brach in Tränen zusammmen, es wahr alles zuviel für mich. ,, Als ich von der Schule kam ging meine Muter mit mir zum Friedhof ich wusste nicht was passiert war und wir gingen an Gräber vorbei, auf demGrab wo mein Opa lag war noch ein Grabstein ich fragte wer es ist und ich laß diesen Namen darauf stand Julien Kassalo ich brach in mir zusammen. es war mein Vater. ich verstand es nicht, warum mein Vater und nicht von anderen ? Naja jetzt ist es soo, ich konnte es nicht mehr ändern. Er fuhr mit seinem Motorrad und dann kam ein LKW; der Fahrer war betrunken und fur in die Spur von meinem Vater und nahm in mit. Er war sofort Tod, erzähle Mama mir. " ich konnte nicht mehr weiter reden. Leonie nahm mich an die Hand und zog mich mit , sie kaufte mir ein kuchenherz wo drauf stand ,, lass den Kopf nicht hängen" ich lachte leo am obwohl ich am Ende war. Wir gingen nach Hause Leonie schlief bei mir. Mama war nicht da, ich ging ins Bett und schlief. Ein trauriger Tag ging zu Ende.
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit~L
RandomHallo, ich bin Dana. Ich wohne in Hamburg,in einem kleinem Stadtteil. Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit auf die Realschule. Ich habe einen Freund, namens Alex. Er wohnt aber in Dortmund Ich habe niemanden,noch nicht einmal eine Mutter die mir...