7.Kapitel

8 0 0
                                    

Leonie fande den ganzen Stress Kindergarten , doch ich wollte mich nicht einmischen.

Beide gingen sich aus dem Weg , ließen sich links liegen.

Und ich stand , zwischen zwei Stühlen. Kennt ihr das,wenn eure zwei besten Freundinnen Streit haben, und ihr einfach nicht wisst wo ihr hingehen sollt ?? (Schreibt es in die Kommentare) dann seht ihr, in welcher Situation ich gerade bin.
Ich schrieb mit Leonie, dann auch mal mit Anna und beide wollten sich gegrnseitig bei mir schlecht machen, doch ich hörte zwar zu , aber ich nahm alles das was sie gesagt haben nicht wirklich ernst.
Der Streit zog sich schon über zwei Monate und dies war einfach die Hölle.
Ich fragte die Schulkameraden , ob das oft so ist und sie meinten ,, ja aber noch nie so lange"
Ich machte mir langsam sorgen.

Eines Tages, es war Wochenende. Fragte ich Leonie ob sie ins Cafè kommen kann, sie kam sofort und das gleiche Fragte ich Anna auch und sie kam auch. Natürlich dachte sie das ich auf sie warte doch dann sahen sie sich.
Fingen an zu meckern und wollten gerade raus gehen, doch ich drückte die Tür von außen zu. Sie fing an grummelig zu gucken und ich lachte. Leonie drehte sich um und,saß sich zur Anna am Tisch.

Doch plötzlich....

Unsere Ewigkeit~LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt