11 Kapitel

11 0 0
                                    

Giacomo ging nach Hause und er schrieb mir was er sich auf dem Rückweg dachte :,, Er dachte sich, das ich mich seit dem Kindergarten mega verändert habe und mich gerne wiedersehen möchte. " und das taten wir auch. Doch ich war mir nicht sicher ich war ja auch noch mit Alex zsm. doch ich liebte ihn gahrnicht mehr

Also schrieb ich ihn:,, Alex, komm bitte zum Berg " er kam. Er wollte mich gerade küssen doch ich lehnte ab denn ich liebte ihn ja nicht mehr. Er wusste das etwas passiert ist.

,, Alex ich mach Schluss. Ich liebe dich nicht mehr es tut mir schrecklich leid. " Alex schlug die Arme über denn Kopf und fing an zu weinen. ich nahm ihn in den Arm, und sagte :,, Alles wird gut. Du wirst schon die eine finden, die deine Liebe schätzt". Ich ging und habe nie mehr was von ihm gehört.

....5 Wochen später.....

wir trafen uns öfter und ich verliebte mich in ihn..Und dann waren  wir ein Paar. Wir gingen oft raus und jedes Wochenende kam er zu mir, wir chillten unser Leben bei mir Zuhause. Abundzu gingen wir auch mit unserer Gang raus, das mcht immer wieder Spaß.

Da ich immer was mit Giacomo machte und ich auch mit der Gang oft raus ging , verbrachte ich sehr wenig Zeit mit Leonie. Undso kam es dazu das wir uns auseinander lebten. Wir hatten oft Strerit und ihre Zitate waren:,, Du machst gahrnichts mehr mit mir. " Ich verstand es nicht weil ich habe jeden Tag mit ihr verbracht und meinen Ex-Freund Alex auch vernachlässigt. Er hat auch nicht rumgeheulz naja jeder ist anders. So kam es dazu das ich die Freundschaft mit ihr beendete, sie links liegen ließ.

Ob ich es bereuen werde ??





Unsere Ewigkeit~LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt