Part 1 Frühstück mal anders

1.9K 32 5
                                    

Ich schaute auf mein Handy zum 1000 mal " 8 Uhr !!" Seit zwei Stunden standen Flo und ich jetzt am Eingang des Open air Geländes um garantiert in die erste Reihe zukommen !!
Es war August und schon jetzt mega warm ...
Flo sass am Zaun und döste vor sich hin . Zur Erklärung Flo heisst eigendlich Florentina ist 22 Jahre alt und meine Beste Freundin seit ich denken kann . Ich bin Samantha Spitzname Sam und ebenfalls 22 Jahre alt ,und wir fahren beide total auf Cro und seine Gang ab !! Und natürlich ging es heute zum Cro Konzert ,was jedoch noch in weiter Ferne lag da die Zeit einfach nicht vergehen wollte .
" Saaaam " nuschelte Flo " Ich kann es kaum abwarten psaiko endlich zusehen ,der ist so mega hot der Kerl " Ich grinste und sagte " Du und dein psaiko ,aber du hast recht hübsch ist er !! Aber nix geht über Carlo !!"
" Du und dein Carlo " antwortete Flo lachend und stand auf ..
Ich zündete mir eine Kippe an ,während Flo mit dem rücken zum Zaun stand und telefonierte .
Ich blickte über das Gelände als ich zwei Personen entdeckte die in unsere Richtung kamen !! Ich musste zweimal hinschauen..Oh mein Gott !!Das war psaiko mit Freddy !! Die beiden steuerten genau auf uns zu ...
Ich tippte Flo an " Floooo " sagte ich leise ..." Moment " entgegnete sie " Floooo " sagte ich lauter und zupfte an ihrem Shirt rum ...
Psaiko und Freddy waren nun schon fast am Zaun .." Flooo " sagte ich jetzt energisch und drehte sie einfach um !! Flo sah auf und als Sie psaiko und Freddy sah verstummte sie und staarte die beiden an .
" Hey " sagte Psaiko und grinste uns an " Hey " sagte ich und stupste Flo an die immer noch wie erstaart war .
" Kann deine Freundin auch sprechen ??" fragte psaiko lachend
" Eigendlich schon aber das Du jetzt vor uns stehst hat ihr wohl komplett die Sprache verschlagen " grinste ich
Ich reichte ihm die Hand durch den Zaun " Ich bin Sam " " Und ich bin Flo " sagte Flo aufeinmal ..
" Hey Flo hey Sam " sagte psaiko während er Flo anlächelte ..
" Sagt mal habt ihr schon gefrühstückt ??" fragte er
" Neein !!und kaffe auch noch nicht !! " entgegnete ich mürrisch
" Habt ihr Bock mit uns zu frühstücken ??"
Flo grinste " Aber klar doch "
Mein erster Gedanke war ob ich carlo sehen werde ?! " Carlo wird auch dabei sein,alle die komplette gang " sagte psaiko und zwinkerte mir zu .
Freddy holte uns auf das Gelände und wir liefen ins caterer Zelt wo bereits jojo ,flo ,tim und toni sassen !
Psaiko drehte sich zu uns um " ich bin Markus nicht psaiko okay ?!" und zwinkerte Flo an !!
" Juuungs " rief er " Ich hab Besuch mitgebracht ,das sind Flo und Sam !"
Wir gaben jedem die Hand und während Flo sich zwischen tim und Markus setzte ,setzte ich mich neben jojo .

Ich hoffe euch hat der erste Part gefallen ??
Lasst nen kommi da ich würde mich freuen

Liebe auf den 1. Blick ( cro ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt