Part 6 Ist es Liebe ??

840 29 1
                                    

Sams Sicht
" Caarloooo!!" ich grinste Ihn an " Sag mal was soll ich denn jetzt anziehen??" Er sah mich von oben bis unten an " Hmmm...ich glaube du musst nackt gehen " zwinkerte er und kam auf mich zu .Wir standen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt ,er sah mich an und drückte mich an die Wand " Das würde mich ganz und garnicht stören " flüsterte er leise während seine Lippen näher kamen und er mich zärtlich küsste ..Und wieder wurden meine Knie weich !! Wie schafft er das nur ??Ich lächelte in den Kuss und er löste sich von mir und sah mich an "Ich muss jetzt Duschen gehen kommst du mit??" Ähmm ..nee !!" Oh man ich geh doch jetzt nicht mit Carlo duschen dachte ich mir !!Oder sollte ich doch ?! Neeein neein !! So schnell nicht beschloss ich !! In dem Moment flog mir etwas ins Gesicht und schreckte zusammen . Carlo lachte " Hahahaa ..sag mal wo warst du denn gerade mit deinen Gedanken ??" Carlo hatte mir ein viovio shirt zugeworfen " Das kannst du anziehen " fügte er hinzu während er sich auszog ! Ich staarte ihn an als er sein shirt ausgezogen hatte ! Carlo schien es zubemerken " Höör auf zu sabbern !! "" Ich wurde leicht rot und schaute weg ..

Carlos sicht
Ich hatte mir gerade mein shirt ausgezogen da merkte ich wie sie mich anstaarte ! Caarlo du bist echt sexy ,dachte ich mir und musste doof grinsen " Höör auf zusabbern !!" Augenblicklich wurde sie rot - wiie süss !! " ich geh dann mal duschen " in der Hoffnung sie würde vielleicht doch mitkommen !! Sie nickte nur . Also doch alleine Duschen !!
Als ich frisch geduscht zurück kam war meine Garderobe leer !!
Ich wollte sie gerade suchen gehen da ging die Tür auf .Sie lehnte im Türrahmen " Hast du mich gesucht ??" fragte sie frech ..Ich drehte mich um und - Alter Falter ist die Frau heiss ,wie sie da stand in ihrer schwarzen knappen shorts und meinem shirt das sie zusammen geknotet hatte ! Ihre hellbraunen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden !! " Ööhmm..ja irgendwie schon " entgegnete ich klein laut " Ich war bei Markus Duschen !!" Ich zog eine augenbraue hoich " Bei Markus??" Jaa er war schon fertig und bot mir an bei ihm zu duschen !" Puuuh ..Carloo bleib locker dachte ich nur !!
Nachdem wir 20 min später mit den anderen noch chillten mussten wir dann auch schon auf die Bühne ...

Liebe auf den 1. Blick ( cro ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt