Part 9 Die Ex (2)

778 24 0
                                    

Jojo und Markus sahen mich fragend an " was ist ??"Keiner von beiden sagte etwas " Krieg ich noch ein Bier?" Markus lief in die Küche und kam mit drei Becks wieder .Ich öffnete meins und nahm einen Schluck ,als Markus sein Handy klingelte und er mich ansah " Ich will nicht mit ihm reden !!" Markus nickte und nahm ab " Heeey alter was los ??" Er lief in den Flur und ich hörte nur Wortfetzen ..Ja sie ist hier ..nein sie will nicht mit dir sprechen ...Waaas !! Nicht dein Ernst!!..
Er kam wieder ins Wohnzimmer " Sam " er kratzte sich am Hinterkopf " Dino was ist ??" ich sah ihn fragend an ! In dem Moment klingelte es an der Tür .Ich sah Markus wütend an " Das ist jetzt nicht Carlo ?!" Ähmmm..doch !! Ich konnte ihn nicht davon abhalten " Es klingelte nochmal .." Ich mach das " sagte jojo und lief zur Tür .." Wo ist sie ?" hörte ich Carlo sagen " Alter das ist keine Gute Idee !!" entgegnete Jojo .." Lass mich durch " hörte ich Carlo und dann stand er schon in der Tür !! Ich sass auf der Couch mit meinem Becks in der Hand und wir staarten uns an " Was willst du Carlo ?" sagte ich giftig " Er kam zur Couch und setzte sich neben mich ." Wir sind in der Küche " hörte ich Markus sagen dann war ich mit Carlo allein !!
" Babe !!Es tut mir unglaublich leid " sagte er leise .Ich schaute ihn wütend an " Es tut dir leeid ?Was bitte war soo viel wichtiger das du dein Handy aus hast und mich vergisst !! Wo warst du Carlo ??" Betreten schaute er zu Boden " Mein Akku war alle "
" Schön !! Woo warst du Carlo ??" fragte ich nochmal
Er nahm meine Hand und sah mich an .." Ich war bei Amanda !"
Hatte er gerade wirklich Amanda gesagt !! Ich zog meine Hand weg sah ihn enttäuscht an und kämpfte mit den Tränen !!" Sie ist also wichtiger ?? Deine Ex ist wichtiger als Ich " flüsterte ich leise ..
" Nein!! Du bist das wichtigste für mich !! " Bitte lass mich erklären "
Ich schaute weg und wischte mir die Träne aus dem Gesicht " Du hast 5 min " sagte ich kalt . " Sie rief mich an als ich von Markus gerade weg war und sagte sie müsse dringend mit mir reden es sei ein Notfall !! Ich sagte ihr das ich keine Zeit hätte ,aber sie liess nicht locker ! Also bin ich hingefahren,wollte dir gerade schreiben da hat mein Handy den Geist aufgegeben !! " und weiter ??" fragte ich " Sie wollte mich verführen !!" Ich stand auf und schrie ihn an "Sie wollte waaas ??Sag mir jetzt nicht du hast mit ihr geschlafen ??" Wir standen uns gegenüber und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten " Hast du Carlo ??Ja oder Nein ?"
" Nein Sam !! Da lief garnichts !! Wir hatten ein langes Gespräch und ich hab ihr jetzt hoffentlich klar gemacht das da nie wieder was sein wird zwischen ihr und mir !" Langsam kam er auf mich zu " Mein Herz gehört nämlich einer anderen Frau in die ich unglaublich verliebt bin !" Er nahm mich in den Arm und hob mein Kinn an sodass ich ihn ansehen musste ." Die einzige Frau die mich interessiert bist du !! Sam ich will mit dir zusammen sein .Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne !!Ich liebe Dich!!"
Er hatte es gesagt ,gesagt das er mich liebt !! " Ich liebe dich auch Carlo " entgenete ich und wir küssten uns ..

Liebe auf den 1. Blick ( cro ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt