Part 23 Fröhliche Weihnachten

534 15 0
                                    

Sunnys Sicht
Inzwischen waren Drei Monate vergangen,es war Dezember und morgen war Heiligabend .
Flo und Markus waren kurz nachdem sie aus den Flitterwochen zurück kamen in ihre eigene Wohnung gezogen ,die nur eine Etage tiefer lag !!
Somit hatten Carlo und ich das Loft für uns alleine und wir genossen es in vollen Zügen.
Gerade war ich dabei mit Flo Weihnachtsgeschenke einzupacken ! Carlo und ich hatten eine witzige Idee um unseren Eltern an Heiligabend abend mitzuteilen das sie Grosseltern werden ! Wir schenkten ihnen Babyschüchen ..
" Wo bleiben eigendlich unsere Männer mit dem Weihnachtsbaum ??" fragte Flo als die Haustür aufging und Markus und Carlo versuchten mit dem Baum durch die Tür zukommen
" Alter jetzt schieb doch mal " fluchte Markus während er an dem Monstrum von Baum zog .
" Psaiko du Penner was glaubst du was ich mache " entgegnete Carlo .
In dem Moment rutschte der Baum durch die Tür ,Markus verlor sein Gleichgewicht ,der Baum begrub Markus und Carlo landete auf dem Baum !
Der Anblick war so komisch das Flo und ich uns nicht mehr halten konnten vor lachen ." Haha lacht ihr nur riefen beide als sie sich wieder aufgerappelt hatten !!
" Aber schön das ihr endlich da seit ,denn in einer Stunde kommen meine Eltern an !" grinste ich .
Carlo nahm mich in den Arm " Wie gehts meinen beiden ?"
Ich lächelte " Gut geht es uns. Ich bin gespannt wie unsere Eltern morgen reagieren wenn sie es erfahren !!"
" Sie werden such freuen Schatz " erwiderte Carlo ,gab mir einen Kuss und hiefte mit Markus den Baum ins Wohnzimmer ,wo er direkt neben dem Kamin stehen sollte .
Der Baum war bestimmt fast 2m hoch und sah aus wie ein typisch amerikanischer Weihnachtsbaum .
" Welche Farbe soll er haben ??" Ich bin für bunt " grinste Markus " Blau " erwiderte Carlo .Flo und ich sahen uns an " Rot und weiss " entschieden wir ,versprachen aber den Jungs das sie zuerst die Lichterketten am Baum festmachen durften .
Dann klingelte es .Endlich nach fast sechs Monaten sah ich meine Eltern wieder und fiel ihnen um den Hals !! Die Begrüßung mit Carlo fiel ebenfalls sehr herzlich aus. Ich war sehr froh das sie Carlo akzeptierten und er schon zu unserer Familie gehörte.
Ich zeigte meinen Eltern ihr Zimmer für die nächsten Tage und dann sassen wir alle am Kamin mit einen Glas Rotwein und quatschten ! Ich hatte mir in der Küche Roten Traubensaft eingegossen damit es nicht auffiel.
'Carlo !!Wann ist es denn bei euch soweit mit Hochzeit ??" fragte mein Dad " Dad ..nicht .." hakte ich dazwischen ,aber Carlo blieb cool zwinkerte mir zu " Heinz ich denke eventuell im nächsten Jahr !Sam und ich haben schon darüber gesprochen und wollen uns damit nicht hetzen !!" Das ist eine Gute Einstellung ,aber Verloben könntet ihr zwei euch schon oder nicht ??"
" Heinz !!Dräng die beiden nicht so !" unterbrach ihn meine Mutter . Carlo hingegen sass ruhig da und grinste !!
So verging der Abend und ich war glücklich wie nie zuvor .
Als Carlo und ich am nächsten Morgen in die Küche kamen , sassen meine Eltern schon am gedeckten Frühstückstisch und meine Mum machte gerade ihre leckeren Pfannkuchen ..
20 min später war ich pappsatt und meine Mum sichtlich irritiert denn ich hatte 6 Pfannkuchen gegessen !!
" Sam du hattest wohl Hunger .Soviele hast du ja noch nie gegessen !!"
" Jaa ich bin halt eine gute esserin geworden dank meinen Schatz " zeigte auf Carlo und grinste
" ohja Jutta du glaubst garnicht was Sam alles verdrücken kann !!" entgegnete Carlo grinsend .
Während Carlo und mein Dad nochmal losfuhren um den Rest einzukaufen ,schmückte ich mit meiner Mum den Baum und wir sangen laut last Christmas mit welches gerade im Radio lief.
Am Nachmittag begann meine Mum mit den Essens vorbereitungen für den Abend und ich deckte den Tisch ein , Dann zog ich mich mit Carlo in unser Schlafzimmer zurück .
Wir lagen kuschelnd im Bett und Carlo streichelte über meinen Bauch ." Sunny weisst du eigendlich wie glücklich ich bin ?"
Ich schaute zu Carlo auf und direkt in seine warmen Augen ,die mich noch immer schwach machten " Nein ,aber du wirst es mir bestimmt sagen ?!" Carlo küsste mich und flüsterte dabei " Später wirst du erfahren wie glücklich ich bin !"
Zwei Stunden später sassen Carlo und ich zusammen mit seinen und meinen Eltern am Tisch assen,tranken,redeten und lachten !Es war ein wundervoller Heiliger Abend !!!

Liebe auf den 1. Blick ( cro ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt