Ich blickte ins Nichts und versank in meiner Traumwelt, als ich gerade von einem gutaussehenden Typen träumte, wurde ich an den Haaren gepackt und meine Traumwelt zerfiel in tausend Glasscherben. Ich realisierte, dass ich mich immer noch mit einer Klassenkameradin in der Bahn befinde und vor mir stand ein rothaariges Mädchen mit viel Make-up und fett Eyeliner im Gesicht. Ich blickte sie fragend an, da sie noch immer meine schulterlangen Haare in ihrer Hand hatte. "Was starrst du mich so an?!" Schrie sie mich an. Ich habe sie wohl ausversehen angestarrt, während ich geträumt hatte. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen, jedoch ignorierte ich das und starre ausdruckslos auf ihre Hand mit meinen Haaren. "Du Hure! Kannst du nicht reden oder was?!" Und zog an meinen Haaren. Jedoch schmerzte es nicht, da meine Mutter meine dicken Haare, als ich klein war bändigen musste und es deshalb nicht mehr schmerzte. Sie wartete auf eine Reaktion, die sie natürlich nicht bekam. Ich starrte sie ruhig an und sagte: "Lass mich los." "Halt die Fresse!" Die rothaarige starrte mich wütend an. Ich wusste was jetzt kommen würde, deshalb nahm ich ein benutztes Taschentuch aus meiner Jackentasche und stopfte es ihr in den Mund, als sie noch etwas sagen wollte. Ich näherte mich ihrem Ohr und flüsterte ihr zu: " Wage es ja nicht mich anzuspucken oder" Jetzt knurre ich bedrohlich. "Du bist dran" Sie lief vor Wut rot an. Das Rot in ihrem Gesicht glich das Rot ihrer rotgefleckten Haare. Sie spuckte das Taschentuch aus und spuckte mir ins Gesicht. Mich übermannte die Wut und ich sah nur noch schwarz. Ich packte mit einer Hand an ihren Hals und drückte zu. Ich stoßte sie auf den dreckigen Boden der Bahn und schlug ihr mit der anderen Hand ins Gesicht. Ich konnte sie dreimal schlagen, bevor ich zurück gezogen wurde. Ich wehrte mich nicht, denn ich war dankbar dafür das ich gehindert wurde Schlimmeres angestellt haben zu können. Ich blickte sie an und sah eine blutende Nase und eine aufgeplatzte Lippe. Bravo Kristen innerhalb von 3 Schlägen hast du ihr hässliches Gesicht verunstaltet. Neuer Rekord. Obwohl das das erste Mal war das ich mich prügelte oder jemanden verprügelte. Ich kugte die Person an die mich aufgehalten hatte und es war ausgerechnet der Typ aus meiner Stufe der bekannt war für seine Prügeleien. Er schaute mich amüsiert an, als er merkt, dass ich das Mädchen bin, das als süß galt.
DU LIEST GERADE
Verloren
RomanceKristen ist 16 Jahre alt und galt als süß, jedoch veränderte sich ihr Image schnell seit dem Vorfall in der Bahn. Sie muss damit zurechtkommen, denn ihr Imagewechsel war ungewollt.