Im Klassenzimmer zurück, schauen uns alle neugierig an.
Ich wende meinen Blick ab, um den Blicken auszuweichen.
Ich setze mich normal an mein Platz und versuche meine Aufgabe zu beenden.
Ab da wurde der Unterricht wieder normal, nur das Herr Strauss mich keines Blickes würdigte.
Ich schaltete wie gewöhnlich ab und verfiel in meine Traumwelt.
Es gongt.
10 Minuten Pause.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging in das nächste Klassenzimmer.
Nach der Pause haben wir Chemie.
Chemie ist das einzige Fach, indem ich nicht für die Klausuren lernen muss.
In Chemie pass ich für gewöhnlich auf, aber beteilige mich trotzdem nicht.
In der Pause kauf ich mir was vom Hausmeister und setze mich an einem Tisch in der Aula.
Einige die nicht aus meiner Klasse sind, werfen mir verstohlene Blicke zu.
Ich versuche mich auf mein Essen zu konzentrieren.
Plötzlich setzt sich jemand vor mich.
Es ist ausgerechnet der Junge, der mich abgehalten hat dieses rothaarige Mädchen umzubringen.
Er schaut mich mit einem spöttischem Grinsen an.
"Ich schulde dir was." Sage ich.
Er schaut mich verdutzt an.
Er denkt nach.
"Ich hab da ne Idee, wie du mir nützlich sein könntest."
Bestimmt soll ich sein Sklave werden oder so.
Ich schaue ihn mir näher an.
Er hat eine schwarze Kappe an.
Sie ist so tief ins Gesicht gezogen, dass ich wegen dem Schatten nicht seine Augen erkennen kann.
Abgesehen von seinen Augen hat er ein schönes Gesicht.
Er hat volle Lippen. Weiße Zähne die aufblitzen, wenn er grinst.
Er trägt ein normales graues T-shirt, dazu ein Sweat-Shirt.
Ich brauche nicht seine Muskeln zu sehen, um festzustellen das er stark ist. Das erkennt man an seiner Ausstrahlung.
"Und die wäre?" Frage ich abwartend.
Sein Grinsen wird noch breiter. Es fühlt sich an als wäre er die Spinne und ich in seinem Spinnennetz. Kurz, ich bin in seiner Falle.
"Du kommst in meine Gang." Das ist alles? Das soll die große Falle sein die mich verschlingen sollte?
Ich gucke ihn irritiert an.
"Warum?"
"Ich habe deinen Blick gesehen, als du dieses Mädchen geschlagen hast."
"Meinst du emotionslos wie immer?"
Ich versteh es selber noch nicht einmal.
Wenn ich neutral schaue, sagen immer andere ich gucke wie ein Emo.
"Nein dein Blick. Der ist genau wie unserer. Deine Augen verdunkeln sich und blitzen auf. Und das alles nur weil du sie schlagen wolltest." Er beugt sich vor und blickt in meine Augen. "Du gehörst zu uns." Ich erkenne seine Augen. Sie sind wunderschön. Er hat schwarze Augen, die leicht aufblitzen. Hat er von diesem Blick geredet?
"Ich bin nicht wie ihr." Sage ich sturr.
Er lacht auf.
"Es ist doch immer dasselbe. Komm ich zeig dir mal was."
Er steht auf und zieht mich mit. Er läuft schnell durch die Massen. Er schlängelt sich hindurch als würde er tanzen. Mit Bestimmtheit und Eleganz.
Wir gingen raus.
Als wir an einem Platz von unserem Schulhof ankommen haltet er mich fest.
Wir sind an einem abgelegen Platz. Er ist umrahmt von Büschen und Bäumen. Ich höre Schläge und Aufstöhnen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich nicht weiß wie mein Gläubiger heißt. Unsere ganze Stufe weiß seinen Namen. Du kannst dir nicht mal den Namen des Bekanntesten aus der Schule merken.
Hehe ups.
Er schaut mich an.
"Wie heißt du eigentlich?" Bei diesen Worten schaut er mich an, als hätte ich ihn geschlagen. Als er sich einkriegt fängt er an zu lachen.
"Levi."
Uhhh so geheimnisvoll. Sein Nachname ist ihm wohl zu wichtig...************************************
Yooo wieder n kapitel wie überraschend....
Kommentare bitte was euch gefällt und was ned.
Mettre is out!
Tschauuuuu✌
DU LIEST GERADE
Verloren
RomanceKristen ist 16 Jahre alt und galt als süß, jedoch veränderte sich ihr Image schnell seit dem Vorfall in der Bahn. Sie muss damit zurechtkommen, denn ihr Imagewechsel war ungewollt.