Zuhause gehe ich erstmal duschen, um an das Geschehene nachzudenken. Im Bad zog ich meine Klamotten aus und betrachtete meinen Körper. Ich sehe einen kleinen Körper, aber mit Kurven. Ich sehe weiße blasse Haut, die aber nicht krankhaft wirkt. Ich sehe schwarze, schulterlange, wellige Haare, die hinten kurz sind aber nach vorne hin länger verlaufen. Ich sehe große schwarze Augen mit langen Wimpern. Ich sehe volle rote Lippen, die es lieben zu lächeln und Grübchen zum Vorschein zubringen. Dieses Aussehen wird in der Öffentlichkeit als süß angesehen. Ich hoffe in der Schule bleibt das auch so. Ich möchte nicht, dass sie davon erfahren. Ich steige in die Regendusche hinein und setze mich erstmal auf den Boden und lasse heißes Wasser auf meinen Rücken prasseln. Ob der Typ von der Parallelklasse es weiter erzählen würde? Oder vielleicht waren da noch mehr von meiner Stufe.. oh scheiße... VERDAMMTE SCHEIßE!! Selina, meine Klassenkameradin war noch bei mir in der Bahn! Sie wird 100 prozentig es der ganzen Klasse erzählen! Diese Schlampe hat es sicherlich schon in die Klassengruppe geschrieben... in der ich rausgegangen bin... Kristen wie kann man nur so verblödet sein?! Oh verdammt, verdammt, verdammt!!
Was soll ich nur tuuuuun??
Ok! Calm down! Du findest eine Lösung!
Ich werde einfach die Schule wechseln! Nein warte lieber die Stadt! Nein nein am besten das Land!
Maaaaan was soll ich nur tun? Alle denken ich wäre ein Mannsweib, das gerne rothaarige Mädchen verprügelt!
Warte ich habe eine Idee! Es wird Selina sowieso niemanden glauben!
Weil denkt doch mal nach!
Ein süßes 1,55cm kleines Mädchen verprügelt eine Tusse in der Bahn? Hahaha .... tzzz niemals!
Ich werde einfach so tun als wär nichts passiert.. vielleicht zieh ich mich noch extra süß an dann wär die Sache doch geregelt! Yeah Highfive!
Ugh.. ich rede mit mir selber...
Ich steh lieber auf und dusche vernünftig und nicht wie eine Geistesgestörte, die sich selber einen Highfive verpasst.
Als ich fertig war mit duschen, trocknete ich mich ab und zog mir Unterwäsche und Schlafsachen an. Danach bereitete ich meine Tasche vor, legte mich mit nassen Haaren ins Bett und schlief sofort ein.Am nächsten Morgen stand ich auf und putzte mir als erstes meine Zähne, danach ging ich mich umziehen. Ich entschied mich für eine Leggings die hübsche weiße Blumen aufgedruckt und zog einen großen grauen kuscheligen Pullover an der meine Kurven versteckte und ich somit kindlicher wirkte. Danach band ich mir zwei Zöpfe und schminkte mich nur wenig um nicht allzu Erwachsen auszusehen.
Fertig vorbereitet trat ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit.
Ja so kann man in die Schule gehen. Ja aufjedenfall...
Vielleicht trage ich noch dazu ein riesigen Plüschteddy bei mir und noch einen Schnulli im Mund.
Verdammte Scheiße ich bin 16 verdammt nochmal.
Ich sehe aus wie ein zurück gebliebenes Kind. Ich machte meine Haare auf, schminkte mich wie jeden Tag mit Wimperntusche und Puder, zog eine enge Jeans, ein Top und dazu noch eine Jeans Jacke an. Ja genau das bin ich. Ich scheiß auf meine Klassenkameraden, die sollten lieber Angst haben, dass ich sie nicht verprügele... oder so...
Ich ging zum Esstisch, wo ich meine Eltern schon vor fand. Und schütte mir Müsli und Milch in eine Schüssel.
"Wie wärs mit Guten Morgen?" Brummte mein Vater mich an. "Hi" brummte ich zurück. Daraufhin kicherte meine Mutter und beobachtete unser (alltägliches) Gespräch. "Mehr Respekt. Oder willst du lieber zu Fuß zur Schule laufen?" Sagte mein Vater zu beginn genervt aber sprach mit mir dann grinsend provozierend. "Aye aye Captain!" Stand auf und salutierte vor meinem Vater und ging meine Tasche holen und meine Schuhe anziehen.
Die Fahrt verlief wie immer gesprächslos. Wir lauschten wie immer dem Radio, wie er Nachrichten von aller Welts Problemen mitteilte und regten uns über manche Politiker auf.
Vor der Schule wünschte mein Vater mir noch konzentriertes und gutes Arbeiten.
Oh gott.. mal sehn ob ich es heute ohne Tränen überleben werde.
Na dann ab in die Hölle...************************************
Hiiiieeer ist Mettröööööö!!
Ehmm.. ehm.. ja
Okii bye❤✌
DU LIEST GERADE
Verloren
RomanceKristen ist 16 Jahre alt und galt als süß, jedoch veränderte sich ihr Image schnell seit dem Vorfall in der Bahn. Sie muss damit zurechtkommen, denn ihr Imagewechsel war ungewollt.