Wegen Chloes erschrockenem Aufschrei, schrak ich hoch und sah mich um. Sie tauchte grade wieder aus dem Wasser auf und funkelte Jason böse an, gleichzeitig konnte sie sich aber ein Lächeln nicht verkneifen. Scheinbar hat Jason sie ins Wasser geworfen, denn er stand knapp außer Reichweite des Wassers, am Strand und lachte über Chloe.
Ich beobachtete dieses Szenario lächelnd. Der Ausflug an den Stand brachte mich tatsächlich ein bisschen auf andere Gedanken. Ich sah zu Travis rüber, der neben mir auf seinem Handtuch lag und sich sonnte. Ich rutschte ein wenig näher an ihn ran und legte mich auf die Seite. Travis hatte seine Augen geschlossen und lag ruhig auf dem Bauch.
Ich musste lächeln, seufzte und beobachtete dabei seinen Körper. Genau in dem Moment öffnete er seine Augen und erwischte mich dabei, wie ich ihn beobachtete. Schnell schloss ich meine Augen und tat so als wenn ich schlafen würde.
„Ich weiß, dass ich gut aussehe." Raunte er und ich merkte wie er näher kam. Langsam öffnete ich mein linkes Auge und sah, dass er ganz nah vor mir lag.
Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und er hob meinen Kopf um den Abstand zwischen unseren Lippen zu schließen.
Der einst kleine Kuss wurde ungewollt intensiver und unsere Zungen berührten sich leicht. Seine Hand legte er auf meinen Bauch und ging dann immer weiter hinunter zu meinen Beinen.
Plötzlich legte sich ein Schatten über uns.
„Könnt ihr nicht mehr warten bis ihr zuhause seid?" lachte Jason und setzte sich mit Chloe neben uns.
Wir lösten uns voneinander und setzten uns auf. Ich merkte wie ich ein bisschen rot wurde und irgendwie fühlte ich mich ertappt. Kichernd schaute ich zu Travis der ebenfalls ertappt wirkte. Scheinbar aber nur für einen kurzen augenblick.
„Weißt du, bei so einem heißen Typen wie mir, kann ich Phoebe echt verstehen - Da kann man einfach nicht mehr warten." Lachte Travis und zeigte an seinem Körper herunter.
Spätestens jetzt war ich rot wie eine Tomate und alle fingen an zu lachen. Kurz darauf musste auch ich anfangen zu lachen.
"Wer hat sich denn hier auf wen gestürzt? Das warst du! Du konntest mir nicht widerstehen, obwohl ich nur unschuldig dagelegen habe." sage ich noch halb lachend. Travis hob ergeben die Arme.
"Okay okay ich gebe es zu aber jetzt mal ehrlich, Jason wie könnte ich ihr nur im Bikini widerstehen? Wie könnte irgendwer ihr so widerstehen?" fragte er lächelnd, und obwohl er mit Jason geredet hat sah er dabei die ganze Zeit mich an.
Er konnte wirklich süß sein wenn er wollte. Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss.
"Ist nichts persönliches gegen dich Phoebe, aber Travis ich kann ihr widerstehen. Ich kann Chloe absolut nicht widerstehen." sagte er und gab, einer überglücklichen Chloe einen Kuss "Phoebe das soll aber nicht heißen das du unattraktiv bist." sagte er nachdem er sich von Chloe gelöst hatte.
Ich nickte lächelnd und versicherte ihm das ich verstanden hab was er meinte.
Um die Situation aufzulösen fragte ich wer alles ein Eis haben möchte. Die drei waren begeistert von der Idee also nahm ich mein Portemonnaie und ging zum Kiosk. Wir waren wohl nicht die einzigen die auf die Idee gekommen sind sich ein Eis zu holen denn die schlange war recht lang. Trotzdem stellte ich mich an und hing meinen Gedanken über heute morgen nach.
Ich war wirklich froh darüber wie Travis reagiert hat. Ich hab echt glück das ich ihn gefunden habe.
Plötzlich wurde ich angetippt und zuckte zusammen. Ich drehte mich zu dem schätzungsweise 25 oder 26 Jahre alten Mann um.
"Entschuldigung das ich dich so erschreckt habe aber kennen wir uns irgendwo her? Ich werde einfach nicht das Gefühl los das wir uns kennen." fragte er. Oh mein Gott wird jetzt tatsächlich meine Angst wahr das mich jemand aus Logans Club erkennt? Ich muss mich da irgendwie raus reden.
"Ähm nein ich denke nicht das wir uns irgendwo her kennen, du musst mich verwechseln." versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen.
"Oh okay dann entschuldige die störung schönen Tag noch." sagte er und drehte sich um bevor ich ihm auch noch einen schönen Tag wünschen konnte.
Die Situation hatte ich gut gemeistert fand ich, denn ich war mir sicher das ich noch vor einem Monat nicht so gelassen reagiert hätte. Es ging also bergauf mit mir.Inzwischen war ich an der reihe und bestellte unser Eis, bezahlte und ging dann zurück zu den anderen. Kurz bevor ich bei ihnen ankam blieb ich stehen und da sie mich nicht bemerkten beobachtete ich sie kurz. Sie lachten über irgendwas und ich war überglücklich das ich wieder hier bei ihnen war. Lächelnd ging ich zu ihnen und setzte mich neben Chloe, die Jungs saßen uns gegenüber. Als alle ihr Eis hatten, Jason und Travis ein Magnum und Chloe und ich ein Milch Eis, kam mir eine amüsante Idee um den Jungs zur abwechslung mal die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. Ich beugte mich tüber zu Chloe und schlug ihr flüsternd meine Idee vor und sie nickte lachend.
Jason und Travis redeten gerade als Chloe und ich uns lächelnd ansahen. Mit ihren Fingern zählte sie bis drei und dann sagten wir beide gleichzeitig: "Schatz?!"
Die Jungs sahen uns fragend an und wir legten mit unserer kleinen Show los.
Langsam schoben wir uns das Eis in den Mund und leckten daran, und dann ließen wir es immer wieder raus und rein gleiten.
Travis und Jason sahen uns geschockt an und griffen gleichzeitig zu ihren Handtüchern um ihre deutliche reaktion auf unser kleines Spiel zu verbergen. Chloe und ich brachen in lautes lachen aus und die Jungs wurden wie erhofft knall rot.Der Tag hatte mich wirklich bisschen auf andere Gedanken gebracht und ließ mich wenigstens für ein paar Stunden, Logan oder die letzten schrecklichen Monate vergessen. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder ein schönes und warmes Gefühl.
Das fühlte sich einfach gut an.
So unbeschwert und leicht.
Alle meine Probleme, Gedanken oder Ängste waren jedenfalls für diesen einen Tag wie weggeblasen.
Ich weiß natürlich das das nicht für einen sehr langen zeitraum hält, aber wenigstens für heute.
Ich seufzte und schaute aufs Meer, während die anderen noch über die Szene von eben lachten.
Ich war frei.
Ich war nicht mehr an Logan gebunden. Nicht mehr in diesem dunklen Zimmer eingesperrt. Musste nicht mehr vor all den fremden Männern strippen.
Ich konnte tun und lassen was ich wollte. Irgendwie konnte ich das noch nicht glauben.
Ich musste das erst richtig spüren. Spüren das ich frei war.
Und der einzige Ort wo ich das fühlen konnte war im Wasser. Ich fühlte mich dem Wasser schon immer irgendwie verbunden und ich war auch bis vor 1 Jahr im Schwimmteam der Schule, wurde aber dazu gezwungen von meiner Mum auszusteigen als ich die Schule fürs training hab schleifen lassen.
Vielleicht sollte ich wieder eintreten. Schließlich bekam ich im Wasser immer einen freien Kopf und das gefühl von freiheit.
Also beschloss ich einfach ins Wasser zu laufen. Alle meine Sorgen hinter mir zu lassen und jetzt einfach mal frei zu sein.
Ich legte den leeren stiel von meinem Eis beiseite und lief los.
Los in ein freies Leben.
Los in ein sorgen freies Leben.
Los in das klare kühle Wasser.
Als ich weit genug draußen war tauchte ich einmal unter und schwamm dann. Nicht gemütlich sondern so als würde ich einen Wettkampf schwimmen.
Ich spürte das sich mein Kopf leerte und ich mich nur noch darauf konzentrierte luft zu holen und zu schwimmen.**Chloes sicht**
Verwundert sahen wir Phoebe hinterher als sie aufsprang und zum Wasser rannte. Als sie dann anfing zu schwimmen erkannte ich das sie wohl eine möglichkeit gefunden hat mit all dem geschehenen der lezten Monate fertig zu werden.
Ich lächelte und war unglaublich froh das sie wieder zum Schwimmen gefunden hat.
"Woher kann sie so gut Schwimmen? Sie ist echt schnell." Fragte Travis verwundert.
"Hat sie dir nicht erzählt das sie eine der besten Schwimmerinnen der Schule ist?! Sie hat unzählige Preise gewonnen und könnte sich bestimmt auch ein Stipendium für eine Elite Uni erschwimmen. Wenn sie denn noch im Team wäre. Ihre Mum hat sie vor ca. 1 jahr gezwungen auszusteigen weil sie die schule vernachlässigt hat." Erzählte ich und Travis sah Phoebe gebannt zu die jetzt wieder richtung Strand schwamm.
"Meinst du sie fängt wieder an mit dem Schwimmen?" Fragte nun Jason.
"Ja, ich denke darin hat sie grade eine möglichkeit gefunden mit allem umzugehen. Ich kenn doch meine Phoebe."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat wieder lange gedauert aber wir hoffen ihr verzeiht uns.
Schreibt doch mal in die kommentare wie ihr die fortsetzung bisher fandet und was ihr euch für den rest noch wünscht.
Noch 2 kleine fragen zum abschluss:
1. Seit wann lest ihr 'She Loves a Bad Boy' und 'She Loves two Bad Boys' schon?
2. Wie spät ist es bei euch grade?
J&S
DU LIEST GERADE
She Loves two Bad Boys*On Hold*
Fiksi Remaja♥ Ɓαη∂ 2 - Sнє ℓσνєѕ тωσ Ɓα∂ Ɓσуѕ♥ Bist du bereit für die ԼƖЄƁЄ alles zu tun? Vor drei Monaten entkam Phoebe der Hölle, in welcher Logan sie gefangen hielt. Eine Zeit voller Angst, Unsicherheit und Trauer liegt hinter ihr. Phoebe's Leben kann nun we...